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GE112132

NextGenoration: im Markt - Erfolgsstrategien für den Verkauf


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NextGenoration: im Markt - Erfolgsstrategien für den Verkauf
Entwickelt für Sie als

Auszubildende im Groß-und Außenhandel oder Einzelhandel, welche am Markt eingesetzt sind.

Das ist Ihr Nutzen

Die Seminarreihe legt den Fokus auf die Förderung von Vertriebs- und Kundenorientierung. Durch die Teilnahme an den fünf Modulen erhalten Sie wertvolles Wissen über Vertriebsstrategien und -techniken, um Kundenbedürfnisse zu erkennen, erfolgreiche Verkaufsgespräche zu führen und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Zudem wird das Seminar mit einer abschließenden Prüfung abgeschlossen, die den erworbenen Kenntnissen und Fähigkeiten eine formale Anerkennung verleiht.

Diese Inhalte erwarten Sie

Kundenorientierung

  • Kundenorientierung und Einflussfaktoren
  • Beratungsqualität und Beratungsstandards
  • "Erstmal Kunde werden"
    (Beratungsqualität im Perspektivwechsel)
Verkauf
  • Das strukturierte Beratungsgespräch
  • Verstärkerphase und After-Sales
  • Praxissimulationen
Vertrieb
  • Mitglieder gewinnen
  • Mein Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen
  • Präsentieren und Argumentieren
Testkäufe
  • Grundlagen und Funktion
  • Mit welchen Mitteln ein Einkaufserlebnis erzeugt wird
  • Entwicklung und Gliederung von Bewertungskriterien
  • Planung und Ablauf
  • Verhaltensrichtlinien
  • Branchen und Produkte
  • Szenarien entwerfen
  • Bewerten und Auswerten
  • Individuelle Verhaltensziele im Verkauf

Schriftliche und mündliche Abschlussprüfung
Das sollten Sie noch wissen

Unsere Weiterbildung besteht aus ingesamt fünf Modulen, wobei jedes Modul auf den vorherigen Inhalten aufbaut. Für eine vollstädige Teilnahme an unserer Weiterbildungsmaßnahme ist es erforderlich, alle fünf Module zu buchen. Das 5. Modul fungiert als Prüfung.

Entwickelt für Sie als

Auszubildende im Groß-und Außenhandel oder Einzelhandel, welche am Markt eingesetzt sind.

Das ist Ihr Nutzen

Die Seminarreihe legt den Fokus auf die Förderung von Vertriebs- und Kundenorientierung. Durch die Teilnahme an den fünf Modulen erhalten Sie wertvolles Wissen über Vertriebsstrategien und -techniken, um Kundenbedürfnisse zu erkennen, erfolgreiche Verkaufsgespräche zu führen und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Zudem wird das Seminar mit einer abschließenden Prüfung abgeschlossen, die den erworbenen Kenntnissen und Fähigkeiten eine formale Anerkennung verleiht.

Diese Inhalte erwarten Sie

Kundenorientierung

  • Kundenorientierung und Einflussfaktoren
  • Beratungsqualität und Beratungsstandards
  • "Erstmal Kunde werden"
    (Beratungsqualität im Perspektivwechsel)
Verkauf
  • Das strukturierte Beratungsgespräch
  • Verstärkerphase und After-Sales
  • Praxissimulationen
Vertrieb
  • Mitglieder gewinnen
  • Mein Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen
  • Präsentieren und Argumentieren
  • Praxissimulatione
Testkäufe
  • Grundlagen und Funktion
  • Mit welchen Mitteln ein Einkaufserlebnis erzeugt wird
  • Entwicklung und Gliederung von Bewertungskriterien
  • Planung und Ablauf
  • Verhaltensrichtlinien
  • Branchen und Produkte
  • Szenarien entwerfen
  • Bewerten und Auswerten
  • Individuelle Verhaltensziele im Verkauf

Schriftliche und mündliche Abschlussprüfung

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Die nächsten Termine für 2023
VeranstaltungsnummerGE112132.00423.1
Ort Münster
Termin 01.12. - 02.12.23  
Beginn 1. Tag: 09:00 Uhr
Ende letzter Tag: 16:00 Uhr
Preis 255,00 €  
Vollpension: wird später veröffentlicht
Tagesgast: wird später veröffentlicht
Anreise am Vortag: wird später veröffentlicht
GE112132.00423.2
Münster
08.12. - 09.12.23  
Beginn 1. Tag: 14:30 Uhr
Ende letzter Tag: 16:00 Uhr
255,00 €  
Vollpension: wird später veröffentlicht
Tagesgast: wird später veröffentlicht
Anreise am Vortag: wird später veröffentlicht
GE112132.00423.3
Münster
02.02. - 03.02.24  
Beginn 1. Tag: 14:30 Uhr
Ende letzter Tag: 16:00 Uhr
255,00 €  
Vollpension: keine Angabe
Tagesgast: keine Angabe
Anreise am Vortag: keine Angabe
GE112132.00423.4
Münster
08.03. - 09.03.24  
Beginn 1. Tag: 14:30 Uhr
Ende letzter Tag: 16:00 Uhr
255,00 €  
Vollpension: keine Angabe
Tagesgast: keine Angabe
Anreise am Vortag: keine Angabe
GE112132.00423.5
Münster
15.03.24  
Beginn: 14:30 Uhr
Ende: 16:00 Uhr
255,00 €  
Vollpension: keine Angabe
Tagesgast: keine Angabe
Anreise am Vortag: keine Angabe
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Rufen Sie unser Kunden-Service-Center an:

02205 803 9500Email schreiben

Unsere Servicezeiten:
Mo. – Do. 08:00 – 17:00 Uhr
Fr. 08:00 – 15:00 Uhr

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Unser neues Jahresprogramm 2024 ist da!

Wir freuen uns, Ihnen unser neues Jahresprogramm für das Jahr 2024/25 vorstellen zu dürfen.

Auf Sie und Ihre Mitarbeitende warten mehr als 2.600 Veranstaltungen in 15 Bundesländern - digital, in Präsenz oder hybrid.
Unser Ziel ist es, Ihnen auch in diesem Jahr ein abwechslungsreiches und ansprechendes Angebot zu bieten. Von inspirierenden Vorträgen und Workshops bis hin zu interaktiven Webinaren und Live-Veranstaltungen - unser Jahresprogramm deckt eine breite Palette an Themen und Formaten ab.

Hier finden Sie die Präsentationen und Aufzeichnungen zur Vorstellung unseres Jahresprogramms 2024/25.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Team der GenoAkademie