Dr. Cord-Christian Gaus
Produktmanager Personalentwicklung Handel und Gewerbe
Wählen Sie hier das gewünschte Jahr:
GE044037
Ein Einwand ist kein Hindernis, sondern bedeutet immer eine Chance, ein positives Signal, welches Möglichkeiten eröffnet und dem Kunden signalisiert, dass bewusst auf seine Fragen oder Zweifel eingegangen wird.
Unser Web Based Training (WBT) „Grundlagen zur Einwand- und Reklamationsbehandlung“ unterstützt Sie und zeigt Ihnen Wege auf, mit Einwänden und Reklamationen zielorientiert umzugehen.
Was sind die Ursachen von Einwänden und Reklamationen? Wie gehe ich vor und wie prüfe ich, ob ich erfolgreich gehandelt habe?
Sie lernen die Bedeutung von Einwänden, grundlegende Methoden und Beispielsituationen kennen, mit Einwänden erfolgreich umzugehen und haben die Möglichkeit, Ihr Wissen durch Übungen und Vertiefungsfragen zu repetieren.
Einwände behandeln
Reklamationen behandeln
ca. 60 Min. Laufzeit
Rufen Sie unser Kunden-Service-Center an:
02205 803 9500Email schreibenUnsere Servicezeiten:
Mo. – Do. 08:00 – 17:00 Uhr
Fr. 08:00 – 15:00 Uhr
Die neuen Top-Challenges Ihrer GenoAkademie
Mit unseren individualisierten, skillbasierten Lernangeboten, die sich auf sechs Schlüsselthemen der Zukunft konzentrieren, bieten wir Lösungen für die aktuellen Herausforderungen im Arbeitsumfeld.
Jedes Thema wird in zwei Kompetenzstufen angeboten, um heterogene Wissensstände bei Mitarbeitenden zu berücksichtigen und ein zielgerichtetes Lernen zu fördern.
Mit dem KI-unterstützen Skillmanagement können Sie Lernpfade erstellen, die auf Sie persönlich zugeschnitten sind – schnell, einfach und individuell.
Dabei greifen wir auf die Inhalte vieler renommierter Bildungsanbieter zurück.
Neugierig?