Dr. Cord-Christian Gaus
Produktmanager Personalentwicklung Handel und Gewerbe
Wählen Sie hier das gewünschte Jahr:
GE044036
Das Telefon beeinflusst unser Kommunikationsverhalten so stark wie kein anderes technisches Gerät. Dinge, die ich meinem Gesprächspartner näherbringen möchte, sind jedoch reduziert – auf Sprache, Stimme und Variation. Doch wie kommuniziere ich verständlich, wie argumentiere oder erkläre ich nur mit Worten? Wie kann ich meinen Gesprächspartner motivieren, überzeugen oder beruhigen bei eingeschränkten Möglichkeiten - ohne Augenkontakt, Körpersprache, Mimik und Gestik?
Unser Web Based Training (WBT) „Erfolgreich telefonieren" unterstützt Sie und zeigt Ihnen Wege auf, wie Sie sich professionell im Umgang mit dem Telefon qualifizieren.
Wie kann ich ein Gespräch steuern? Mit welchen unterschiedlichen Persönlichkeiten setze ich mich im Gespräch auseinander? Welche „Wahrnehmungsfilter“ beeinflussen meine Kommunikation?
Lernen Sie mithilfe des WBT „Erfolgreich telefonieren“ selbstbewusster und selbstsicherer am Telefon zu agieren.
Die Sinne im Telefonat
Verständlichmacher
Fragen im Gespräch
Gesprächsstruktur
60 Min. Laufzeit
Rufen Sie unser Kunden-Service-Center an:
02205 803 9500Email schreibenUnsere Servicezeiten:
Mo. – Do. 08:00 – 17:00 Uhr
Fr. 08:00 – 15:00 Uhr