Rufen Sie unser Kunden-Service-Center an:
Unsere Servicezeiten:
Mo. – Do. 08:00 – 17:00 Uhr
Fr. 08:00 – 15:00 Uhr
Wählen Sie hier das gewünschte Jahr:
NW040012
Mitarbeiter*innen, die künftig mit den Anwendungen von Microsoft 365 arbeiten werden und den optimalen Einsatz kennenlernen möchten.
Die Einführung von Microsoft 365 ist ein wesentlicher Bestandteil der digitalen Transformation. Viele neue Anwendungen werden Ihren künftigen Arbeitsplatz und bekannte Arbeitsweisen verändern.
Der Herdt HelpDesk ist eine einzigartige Lösung, die Sie bei dem schnellen Einstieg in die neue Arbeitswelt unterstützt und Ihnen den optimalen Einsatz der Anwendungen aufzeigt. Mit der Hilfe von Lernvideos, Spickzetteln oder Kurzbeschreibungen wird eine multimediale Lernumgebung geschaffen, die jeden Lernbedarf abdecken kann. Alle Inhalte werden regelmäßig aktualisiert, sodass Sie immer auf dem neusten Stand sind.
Mit den Individual HelpDesk bieten wir Ihnen die Möglichkeit die Lernumgebung individuell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anzupassen und zusätzlich auch eigene Lerninhalte zu integrieren.
Voraussetzungen – Das sollten Sie noch wissen:
Der Herdt HelpDesk ist in unser Erweiterungspaket VR-Bildung PLUS integriert. Die Nutzung von VR-Bildung PLUS ist aus diesem Grund eine Voraussetzung für die Nutzung der Anwendung.
Rufen Sie unser Kunden-Service-Center an:
02205 803 9500Email schreibenUnsere Servicezeiten:
Mo. – Do. 08:00 – 17:00 Uhr
Fr. 08:00 – 15:00 Uhr