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Wer sich im Einzelhandel von Wettbewerbern und Onlinehandel abgrenzen will, wird dies in der Regel kaum über Preis, Sortiment oder Marktgestaltung schaffen.
Ein wesentliches Differenzierungsmerkmal ist jedoch die Beratungsleistung Ihrer Mitarbeiter. Mit gut geschulten Mitarbeitern überzeugen Sie nicht nur Kunden, sondern können sich auch von der Konkurrenz abgrenzen und zudem direkt, kurzfristig und nachhaltig Erträge generieren. Voraussetzung ist jedoch, dass Ihre Mitarbeiter wirklich aktiv verkaufen und über das notwendige „Know-how“ verfügen.
In unserem zweitägigen Seminar „Aktiv verkaufen“ nehmen wir daher den Verkaufsprozess von A bis Z unter die Lupe. Von „A“ wie Ansprache bis „Z“ wie Zusatzverkauf. Praxisnähe wird bei diesem Seminar großgeschrieben. Anhand anschaulicher Beispiele widmen wir uns jedem Punkt des Verkaufsprozesses und setzen das Gelernte konsequent in Praxissimulationen um.
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Die neuen Top-Challenges Ihrer GenoAkademie
Mit unseren individualisierten, skillbasierten Lernangeboten, die sich auf sechs Schlüsselthemen der Zukunft konzentrieren, bieten wir Lösungen für die aktuellen Herausforderungen im Arbeitsumfeld.
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