Wählen Sie hier das gewünschte Jahr:

GE11300

Workshop: Präsentieren und Moderieren

Workshop: Präsentieren und Moderieren
Entwickelt für Sie als
  • Personen, die Ihre Inhalte überzeugend Mitarbeitern und Kunden vermitteln wollen
  • Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst von gewerblichen Unternehmen
  • Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst von Unternehmen der Agrar- und Lebensmittelbranche
Das ist Ihr Nutzen

Viele Menschen empfinden diese oder ähnliche Situationen als große Herausforderung. In unserem Workshop „Präsentieren & Moderieren“ vermitteln wir Ihnen das Know-how, um selbstbewusst und authentisch vor Publikum zu agieren und Ihren individuellen Präsentationsstil weiterzuentwickeln.

  • Sie präsentieren vor Kunden, Mitarbeitern, Vorgesetzten oder Geschäftspartnern?
  • Sie präsentieren sich selbst, Ihr Unternehmen, Produkte, Dienstleistungen?
  • Sie wollen Überzeugen, Inspirieren, informieren oder/ und unterhalten?
  • Vor einer Person oder vor „großem Publikum“?
  • Sie moderieren Gruppenprozesse oder eine Veranstaltung?
Diese Inhalte erwarten Sie
  • Umfelderwartungen
  • Wer bin ich?
  • Authentizität und Persönlichkeit
  • Grundlagen der Kommunikation
  • Senderbewusstsein und Wahrnehmung
  • Medien, Mittel und Methoden
  • Zielgruppe und Zieldefinition
  • Aufbau und Gestaltung
  • Die Online-Präsentation
  • Publikum auch online binden und begeistern
  • Mein „Auftritt“!
  • Die Argumentationsdramaturgie
  • Gruppen einbinden und steuern
  • Umgang mit schwierigen Teilnehmern
  • Gruppendiskussionen führen
  • Tipps und Tricks gegen Lampenfieber
  • Praxissimulation mit Feedback durch Trainer und Plenum
Entwickelt für Sie als
  • Personen, die Ihre Inhalte überzeugend Mitarbeitern und Kunden vermitteln wollen
  • Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst von gewerblichen Unternehmen
  • Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst von Unternehmen der Agrar- und Lebensmittelbranche
Das ist Ihr Nutzen

Viele Menschen empfinden diese oder ähnliche Situationen als große Herausforderung. In unserem Workshop „Präsentieren & Moderieren“ vermitteln wir Ihnen das Know-how, um selbstbewusst und authentisch vor Publikum zu agieren und Ihren individuellen Präsentationsstil weiterzuentwickeln.

  • Sie präsentieren vor Kunden, Mitarbeitern, Vorgesetzten oder Geschäftspartnern?
  • Sie präsentieren sich selbst, Ihr Unternehmen, Produkte, Dienstleistungen?
  • Sie wollen Überzeugen, Inspirieren, informieren oder/ und unterhalten?
  • Vor einer Person oder vor „großem Publikum“?
  • Sie moderieren Gruppenprozesse oder eine Veranstaltung?
Diese Inhalte erwarten Sie
  • Umfelderwartungen
  • Wer bin ich?
  • Authentizität und Persönlichkeit
  • Grundlagen der Kommunikation
  • Senderbewusstsein und Wahrnehmung
  • Medien, Mittel und Methoden
  • Zielgruppe und Zieldefinition
  • Aufbau und Gestaltung
  • Die Online-Präsentation
  • Publikum auch online binden und begeistern
  • Mein „Auftritt“!
  • Die Argumentationsdramaturgie
  • Gruppen einbinden und steuern
  • Umgang mit schwierigen Teilnehmern
  • Gruppendiskussionen führen
  • Tipps und Tricks gegen Lampenfieber
  • Praxissimulation mit Feedback durch Trainer und Plenum

Zurück zur Themenübersicht

Sie haben Fragen?

Rufen Sie unser Kunden-Service-Center an:

02205 803 9500Email schreiben

Unsere Servicezeiten:
Mo. – Do. 08:00 – 17:00 Uhr
Fr. 08:00 – 15:00 Uhr