Wählen Sie hier das gewünschte Jahr:

ZV231200

Web - Kompetenznachweis Zertifizierter Electronic Banking Berater


Jetzt buchen

Entwickelt für Sie als
  • Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Zahlungsverkehr
  • Mitarbeiterinnen und MitarbeiterElectronic Banking
Das ist Ihr Nutzen

Mit dem vorliegenden Programm werden die Teilnehmenden umfassend und ganzheitlich über alle Teilbereiche des elektronischen Zahlungsverkehrs hinweg zu Electronic Banking – Beratern ausgebildet. Die Volks- und Raiffeisenbank erhält einen kompetenten Ansprechpartner auf Fachebene.

Die Qualifizierung dient als Grundlage zu einer weiteren Spezialisierung in den einzelnen Fach- und Themenbereichen des Zahlungsverkehrs. Er ist ebenso geeignet zur Auffrischung vorhandener Kenntnisse und zur Erlangung eines qualifizierten Abschlusses.

 

 

Diese Inhalte erwarten Sie
  • Klausur: Die Teilnehmenden lösen in einer 2-stündigen Klausur Fragen zu allen Bereichen des Electronic Banking
  • Mündliche Prüfung: Die Teilnehmenden beantworten Fragen zu allen Inhalten der Kernmodule in Form eines Fachgespräches
    Inhalte der Kernmodule
    • Grundlagen Zahlungsverkehr (ZV111101)
    • Rahmenbedingungen des Electronic Banking im Privat- und Firmenkundengeschäft (ZV111201)

Zusätzlich zu den Kernmodulen des Kompetenznachweises können die Teilnehmenden eine Zusatzqualifikation erwerben, die aber kein Bestandteil des Kompetenznachweises ist. Das Modul heißt Ansätze zur Produktplatzierung in der Finanzlieferkette von Unternehmen (ZV111102).

Die Teilnehmenden erhalten nach bestandener Prüfung den Titel „Zertifizierter Electronic Banking – Berater“.

Zurück zur Themenübersicht

Die nächsten Termine für 2023
VeranstaltungsnummerZV231200.00123.1
Ort GoToMeeting
Termin
Beginn: 08:00 Uhr
Ende: 16:00 Uhr
20.06.23
Preis 730,00 €
VeranstaltungsnummerZV231200.00223.1
Ort GoToMeeting
Termin
Beginn: 08:00 Uhr
Ende: 16:00 Uhr
08.12.23
Preis 730,00 €
Sie haben Fragen?

Rufen Sie unser Kunden-Service-Center an:

02205 803 9500Email schreiben

Unsere Servicezeiten:
Mo. – Do. 08:00 – 17:00 Uhr
Fr. 08:00 – 15:00 Uhr

x
Herzlich Willkommen
Wir begrüßen Sie ganz herzlich auf der neuen Website der GenoAkademie GmbH & Co. KG!

Aus der GenoAkademie und der BWGV-Akademie ist ab Januar 2023 die neue GenoAkademie GmbH & Co. KG. gewachsen!

Wir möchten uns als leistungsfähige genossenschaftliche Bildungseinrichtung neu positionieren und sind der festen Überzeugung, dass wir gemeinsam ein noch stärkerer Bildungspartner für Sie sind!

Auf unserer neuen Website können Sie unser aktuelles Bildungsangebot einsehen und Online-Buchungen durchführen. Außerdem profitieren Sie von vielen weiteren spannenden Funktionen.

Sie sind buchungsberechtigt für Ihr Unternehmen?

Sie sind Alt-GenoAkademie Kunde oder Alt-Bwgv-Akademie Kunde und hatten bereits einen Account unter www.genoakademie.de?
Dann können Sie sich mit Ihren bekannten Login-Daten anmelden.

Sie sind Alt-Bwgv-Akademie-Kunde und hatten noch keinen Account unter www.genoakademie.de?
Dann registrieren Sie sich gerne hier einmalig neu. Natürlich gehen Ihre bisherigen Daten nicht verloren! Im Login-Bereich haben Sie die Möglichket, einmalig Ihre Teilnehmer anzulegen und nach wenigen Wochen auch alle "alten" Buchungs-und Bildungshistorien Ihrer Mitarbeiter einzusehen. Wenn Sie vorab Bildungshistorien benötigen, wenden Sie sich gerne an unser KSC.

Werfen Sie außerdem einen Blick in unseren Guide und lernen Sie alle neuen Funktionen kennen.

Bei Fragen zu unserer Website wenden Sie sich sehr gerne direkt an kommunikation@genoakademie.de

Ihr Team der GenoAkademie