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ZV111102
Ansätze zur Produktplatzierung in der Finanzlieferkette von Unternehmen
- Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Zahlungsverkehr
- Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Electronic Banking
Sie...
- sind in der Lage das treffende Produkt für den Kunden zu identifizieren
- kennen die Herausforderungen Ihrer Kunden im Zahlungsverkehr und der täglichen Routine
- finden optimale Lösungen und Unterstüztungsmöglichkeiten aus der Produktpalette
- erfahren welche Kombinationsmöglichkeiten die Produktpalette bietet
- lernen lösungsorientierte Ansätze die Unternehmensprozesse Ihrer Kunden optimal zu gestalten
- Überblick über die Finanzlieferkette des Firmenkunden mit Ansatzpunkten für Electronic Banking Lösungen
- Fallbeispiele zu bestimmten Themen der Finanzlieferkette:
- Gehaltszahlungen
- Liquiditätsplanung- und bewertung
- Datenauswertungen
- Überblick über das Electronic Banking Produkt Portfolio
- Schnittstelle zwischen Firmenkundenprozess und Zahlungsverkehr
- Konto als Ankerpunkt
- Potentialkunden erkennen
- Rechtliche Rahmenbedingungen im Zahlungsverkehr
Dieses Kernmodul ist Teil der Qualifizierung zum „Zertifizierten Zahlungsverkehrsberater“ und optionaler Bestandteil der Qualifizierung zum „Zertifizierten Electronic Banking-Berater“.
Ende: 16:30 Uhr
Tagesgast: 66,00 €
Anreise am Vortag: 81,47 €
Ende: 16:30 Uhr
Tagesgast: 91,00 €
Anreise am Vortag: 127,30 €
Ende: 16:30 Uhr
Tagesgast: 84,00 €
Anreise am Vortag: 112,01 €