Wählen Sie hier das gewünschte Jahr:

BW630039

Online-Training: Wohnen & Energie – Vertriebliche Chancen bei steigenden Nebenkosten


Jetzt buchen

Entwickelt für Sie als
  • Serviceberater/-innen
  • KSC-Mitarbeiter/-innen
  • Privatkundenberater/-innen
  • Baufinanzierungsberater/-innen
  • Firmenkundenberater/-innen
  • Immobilienmakler/-innen
Das ist Ihr Nutzen

Unsere Situation:
Die täglichen Schlagzeilen zu den steigenden Nebenkosten sind in aller Munde. Ihre Kunden müssen sich auf die kommende Situation vorbereiten. Hierbei gibt es zwei Möglichkeiten, „sparen“, um sich die steigenden Kosten leisten zu können oder „handeln“.

Unser Ziel:
In unserem WebTraining zeigen wir Ihnen die aktuellen vertrieblichen Möglichkeiten auf, die Sie als Berater beim Kunden ansprechen können, z. B. staatliche Zuschüsse und/oder „SanReMo-Kredite“.

Unser Weg:
Wir starten mit einem Blick auf die aktuelle Situation, besprechen die aktuellen Möglichkeiten anhand von Praxisbeispielen zu Nebenkosten bei Wohnimmobilien und vertiefen die Kundenansprache.

Unsere Alternative:
Möchten Sie Ihre Mitarbeiter zum zertifizierten Modernisierungsberater weiterbilden? Hierzu bieten wir Ihnen die Seminarreihe BW625000 an.

Diese Inhalte erwarten Sie
  • Die Krisensituation vertrieblich nutzen
    • Wie ist die aktuelle Marktsituation?
    • Was gibt es am Markt?
    • Was kann ich tun?
    • Wer unterstützt mich?
  •  Fallbeispiele
    • Lösungsansätze Heizkosten
    • Lösungsansätze Stromkosten
    • Banklösungen und CrossSelling
  • Kundenansprache

Bei technischen Fragen zum Webinar wenden Sie sich bitte an das Team Digitale Medien (E-Mail-Adresse: digitalemedien@genossenschaftsverband.de, Telefon: +49 511 9574-5111).

Bitte teilen Sie uns bei der Anmeldung Ihre E-Mail-Adresse mit.

Die Veranstaltung findet in GoToMeeting statt. Sie benötigen für unser WebTraining eine Kamera und ein Mikrofon/Telefon.

Das Training ist auf Wunsch auch individuell „Inhouse“ gestaltbar. Der Preis für eine Inhouse-Veranstaltung beträgt 1.925,00 EUR. Anfragen richten Sie bitte an:
corinna.zankl@genossenschaftsverband.de.

Zurück zur Themenübersicht

Sie haben Fragen?

Rufen Sie unser Kunden-Service-Center an:

02205 803 9500Email schreiben

Unsere Servicezeiten:
Mo. – Do. 08:00 – 17:00 Uhr
Fr. 08:00 – 15:00 Uhr

x
Herzlich Willkommen
Wir begrüßen Sie ganz herzlich auf der neuen Website der GenoAkademie GmbH & Co. KG!

Aus der GenoAkademie und der BWGV-Akademie ist ab Januar 2023 die neue GenoAkademie GmbH & Co. KG. gewachsen!

Wir möchten uns als leistungsfähige genossenschaftliche Bildungseinrichtung neu positionieren und sind der festen Überzeugung, dass wir gemeinsam ein noch stärkerer Bildungspartner für Sie sind!

Auf unserer neuen Website können Sie unser aktuelles Bildungsangebot einsehen und Online-Buchungen durchführen. Außerdem profitieren Sie von vielen weiteren spannenden Funktionen.

Sie sind buchungsberechtigt für Ihr Unternehmen?

Sie sind Alt-GenoAkademie Kunde oder Alt-Bwgv-Akademie Kunde und hatten bereits einen Account unter www.genoakademie.de?
Dann können Sie sich mit Ihren bekannten Login-Daten anmelden.

Sie sind Alt-Bwgv-Akademie-Kunde und hatten noch keinen Account unter www.genoakademie.de?
Dann registrieren Sie sich gerne hier einmalig neu. Natürlich gehen Ihre bisherigen Daten nicht verloren! Im Login-Bereich haben Sie die Möglichket, einmalig Ihre Teilnehmer anzulegen und nach wenigen Wochen auch alle "alten" Buchungs-und Bildungshistorien Ihrer Mitarbeiter einzusehen. Wenn Sie vorab Bildungshistorien benötigen, wenden Sie sich gerne an unser KSC.

Werfen Sie außerdem einen Blick in unseren Guide und lernen Sie alle neuen Funktionen kennen.

Bei Fragen zu unserer Website wenden Sie sich sehr gerne direkt an kommunikation@genoakademie.de

Ihr Team der GenoAkademie