Kontaktieren Sie unser Kunden-Service-Center.
Unsere Servicezeiten:
Mo. – Do. 08:00 – 17:00 Uhr
Fr. 08:00 – 15:00 Uhr
Wählen Sie hier das gewünschte Jahr:
PK630023
Angeheizt von höheren Energiepreisen ist die Inflationsrate in Deutschland ungebrochen nahezu zweistellig - aufs Jahr gesehen der höchste Stand seit 1993. Im Oktober 2022 lag sie auf dem höchsten Stand bei 10,4 %. Der Inflationsschock verunsichert die Märkte und Kunden.
Die Unsicherheit über die hohe Inflation gewinnt bei Ihren Kunden immer mehr an Bedeutung und der Dialog mit den Kunden nimmt zu. Dies vertrieblich zu nutzen, ist eine Herausforderung. Für die Beraterinnen und Berater ist das Inflationsthema aber ein weiteres Verkaufsargument, denn der wichtigste Hebel gegen die Inflation ist eine Rendite, die oberhalb der Inflationsrate steht.
Wie gehe ich aktuell mit dem Kunden um? Wie nutze ich das "Inflationsgespenst" für den Vertrieb? Im Kundenkontakt agieren die Teilnehmenden souverän und überzeugend.
Bei technischen Fragen zum Webinar wenden Sie sich bitte an das Team Digitale Medien (E-Mail-Adresse: digitalemedien@genossenschaftsverband.de, Telefon: +49 511 9574-5111).
Bitte teilen Sie uns bei der Anmeldung Ihre E-Mail-Adresse mit.
Rufen Sie unser Kunden-Service-Center an:
02205 803 9500Email schreibenUnsere Servicezeiten:
Mo. – Do. 08:00 – 17:00 Uhr
Fr. 08:00 – 15:00 Uhr