Wählen Sie hier das gewünschte Jahr:

OK630002

Online-Training: Kunden überzeugen – aktiv und erfolgreich in Kundenansprache und Terminverkauf


Zu den Terminen

Entwickelt für Sie als

Mitarbeiter, die im Outbound tätig sind:

  • Mitarbeiter im KSC/KDC
  • Auszubildende
  • Servicemitarbeiter
  • Serviceberater
Das ist Ihr Nutzen

Ihre Mitarbeiter überzeugen die Kunden von Ihren Angeboten, stärken die Kundenbindung und steigern die Erfolgsquoten Ihrer Kampagnen und Aktionen. Neue Techniken und Methoden werden noch im Training erprobt - für noch mehr Vertriebserfolg in der Outboundtelefonie.

Diese Inhalte erwarten Sie
  • Wieso Outbound wichtig für Kunden, Mitarbeiter und Bank ist
  • Effektiven Vertriebsservice mit Standards und Effektivität gestalten
  • Nutzen formulieren und Kunden überzeugen
  • Wie Einwände zum stärksten Argument für Ihr Angebot werden

Zurück zur Themenübersicht

Die nächsten Termine für 2024
VeranstaltungsnummerOK630002.00224.1
Ort Meetings mit Kick
Termin
Beginn: 09:00 Uhr
Ende: 13:00 Uhr
Online-Vorbereitung:
05.08.24 - 30.08.24

Transferphase:
09.09.24 - 04.10.24
03.09.24
Preis 290,00 €
Sie haben Fragen?

Rufen Sie unser Kunden-Service-Center an:

02205 803 9500Email schreiben

Unsere Servicezeiten:
Mo. – Do. 08:00 – 17:00 Uhr
Fr. 08:00 – 15:00 Uhr