Wählen Sie hier das gewünschte Jahr:
OK630002
Online-Training: Kunden im Outbound überzeugen: Aktiv zielorientiert und erfolgreich im Vertriebsservice
Entwickelt für Sie alsDas ist Ihr NutzenDiese Inhalte erwarten Sie
Mitarbeiter, die im Outbound tätig sind:
- Mitarbeiter im KSC/KDC
- Auszubildende
- Servicemitarbeiter
- Serviceberater
Ihre Mitarbeiter überzeugen die Kunden von Ihren Angeboten, stärken die Kundenbindung und steigern die Erfolgsquoten Ihrer Kampagnen und Aktionen. Neue Techniken und Methoden werden noch im Training erprobt - für noch mehr Vertriebserfolg in der Outboundtelefonie.
- Wieso Outbound wichtig für Kunden, Mitarbeiter und Bank ist
- Effektiven Vertriebsservice mit Standards und Effektivität gestalten
- Nutzen formulieren und Kunden überzeugen
- Wie Einwände zum stärksten Argument für Ihr Angebot werden
Die nächsten Termine für 2023
VeranstaltungsnummerOK630002.00123.1
Ort GoToMeeting
Termin
Beginn: 08:30 Uhr
Ende: 15:30 Uhr
Online-Vorbereitung:
19.06.23 - 14.07.23
Transferphase:
24.07.23 - 04.08.23
19.07.23Ende: 15:30 Uhr
Online-Vorbereitung:
19.06.23 - 14.07.23
Transferphase:
24.07.23 - 04.08.23
Preis 269,00 €