Kontaktieren Sie unser Kunden-Service-Center.
Unsere Servicezeiten:
Mo. – Do. 08:00 – 17:00 Uhr
Fr. 08:00 – 15:00 Uhr
Wählen Sie hier das gewünschte Jahr:
OE630042
• Mitarbeiter der Internen Revision
• Mitarbeiter der Organisationsabteilung
• Mitarbeiter der IT-Abteilung
Sie erhalten effiziente Handlungsempfehlungen und Ideenansätze, um auch in einer kleineren Bank eine RPA-Lösung zu installieren.
Sie bekommen damit entsprechendes technisches Grundwissen, organisatorische Grundlagen und „Best Practice“-Ansätze zum Thema RPA – im speziellen UI-Path für kleinere genossenschaftliche Kreditinstitute.
Themen wie RPA as a Service, Fremdentwicklung und Prozesskauf werden angesprochen.
Sie bekommen Impulse und diskutieren die relevanten Fragestellungen zu den genannten Schwerpunkthemen.
Partizipieren Sie am Know-how der Experten und holen sich wertvolle Hinweise zur Umsetzung der Anfor-derungen.
Vorab besteht die Möglichkeit Fragen und Themenwünsche per Mail zu nennen. Schreiben Sie dafür an: mario.gondorf@verbundvolksbank-owl.de
Themenblock I – Kurze Einführung in RPA
• Aufbau und technische Möglichkeiten im Umfeld einer Agree21-Bank – Interaktion des „Robos“ mit der Bank – anhand des Beispiels UI-Path.
Themenblock II – RPA ist nur was für die Großen! - Nein
• Betriebsmodelle für kleinere Banken
• Kauf, Eigenentwicklung, RPA as a Service, Freelancer
• Nutzen und Hebel in einer kleinen Bank
Themenblock III – Best Practise und Austausch
• Aktiver Austausch
• Denkansätze für passende Blickwinkel
• Prozessfindung und Umsetzung
Ihr Referent ist Mario Gondorf von der VerbundVolksbank OWL eG.
Rufen Sie unser Kunden-Service-Center an:
02205 803 9500Email schreibenUnsere Servicezeiten:
Mo. – Do. 08:00 – 17:00 Uhr
Fr. 08:00 – 15:00 Uhr