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MV111005

Online-Seminar: Kundenbeziehungs- und Kundenbindungsmanagement


Zu den Terminen

Entwickelt für Sie als
  • Mitarbeiter Marketing und/oder Vertrieb
Das ist Ihr Nutzen

Sie kennen die genossenschaftlichen Werte, können diese erläutern und über alle Kanäle zur Kundenbindung einsetzen. Sie kennen die Möglichkeiten, die Mitgliedschaft als entscheidendes Differenzierungsmerkmal im Wettbewerb zu nutzen und für den Kunden erlebbar zu gestalten. Sie können bei der internen Organisation des Qualitäts- und Beschwerdemanagements unterstützend mitwirken und die Umsetzung und Einhaltung von Qualitätsstandards überprüfen. Sie kennen die Grundlagen der Neukunden- bzw. Kundenrückgewinnung.

Diese Inhalte erwarten Sie
  • Genossenschaftliche Werte
  • aktuelle Bedeutung der Mitgliedschaft und genossenschaftlicher Auftrag
  • die Bank als Lebensbegleiter - Kundenbeziehungsmanagement langfristig gedacht
  • Kundengewinnung und Empfehlungsmanagement
  • Beschwerde- und Qualitätsmanagement
Das sollten Sie noch wissen

Das Seminar ist ein Baustein der Qualifizierungsreihe Marketing- und Vertriebsassistenz.

Information Kompetenznachweis

Die Inhalte sind Gegenstand des Kompetenznachweises
Marketing-/Vertriebsassistenz (MV211000).

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Die nächsten Termine für 2024
VeranstaltungsnummerMV111005.00124.1
Ort GoToMeeting
Termin
Beginn: 09:00 Uhr
Ende: 17:00 Uhr
10.09. - 11.09.24
Preis 620,00 €
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Fr. 08:00 – 15:00 Uhr