Wählen Sie hier das gewünschte Jahr:
MV630050
Digitaler Workshop: LinkedIN kompakt
- Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing, Unternehmenskommunikation, Vertriebssteuerung, Innovation, Digitalisierung, Projekt- und Produktmanagement
- Mitarbeiter, die sich mit dem Thema Social Media beschäftigen - bisher noch nicht zertifiziert sind
- Mitarbeiter, die sich zukünftig mit dem Thema beschäftigen sollen
- Einsatzzwecke von LinkedIN für Volksbanken Raiffeisenbanken verstehen
- Operative Grundlagen und Funktionen des Kanals verstehen mit Blick auf Content-Erstellung
- Inhaltliche Impulse für den eigenen LinkedIn-Kanal gewinnen
- Zusatzcontent: Sie erhalten ein Workbook mit Inhalten aus dem Workshop sowie ergänzende Inhalte zur eigenen Erarbeitung:
- Terminologien via Glossar
- Schritt-für-Schritt-Anleitungen
- Checkliste Best-Practise-Regeln
- Missverständnisse vs. Fakten: Wann setzen wir als lokale Bank LinkedIN ein?
- Operative Grundlagen via Screensharing: Vorstellung der wichtigsten Funktionen in LinkedIn mit Blick auf Content- und Anzeigen-Erstellung ⟶ Verweis Workbook
- Übersicht möglicher Content- und Anzeigen-Arten in LinkedIn
- Beispiele für Volksbanken Raiffeisenbanken
- Corporate Influencer: Wie aktiviere ich Mitarbeiter:innen zur aktiven LinkedIn-Nutzung
- Best Practice-Regeln der Content- und AnzeigenErstellung
- Question & Answers
- Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing, Unternehmenskommunikation, Vertriebssteuerung
- Mitarbeiter aus dem Bereich Personal
- Mitarbeiter, die sich mit dem Thema Social Media beschäftigen - bisher noch nicht zertifiziert sind
- Mitarbeiter, die sich zukünftig mit dem Thema beschäftigen sollen
- Einsatzzwecke von LinkedIN für Volksbanken Raiffeisenbanken verstehen
- Operative Grundlagen und Funktionen des Kanals verstehen mit Blick auf Content- und Anzeigen-Erstellung
- Inhaltliche Impulse für den eigenen LinkedIn-Kanal gewinnen
- Missverständnisse vs. Fakten: Wann setzen wir als lokale Bank LinkedIN ein?
- Operative Grundlagen via Screensharing: Vorstellung der wichtigsten Funktionen in LinkedIn mit Blick auf Content- und Anzeigen-Erstellung
- Übersicht möglicher Content- und Anzeigen-Arten in LinkedIn
- Beispiele für Volksbanken Raiffeisenbanken
- Corporate Influencer: Wie aktiviere ich Mitarbeiter:innen zur aktiven LinkedIn
- Best Practice-Regeln der Content- und Anzeigen-Erstellung
- Question & Answers
Interaktiver Workshop mit Miroboard
Ende: 15:00 Uhr
Ende: 15:00 Uhr