Wählen Sie hier das gewünschte Jahr:

MV630050

Digitaler Workshop: LinkedIN kompakt

Digitaler Workshop: LinkedIN kompakt


Zu den Terminen

Entwickelt für Sie als
  • Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing, Unternehmenskommunikation, Vertriebssteuerung, Innovation, Digitalisierung, Projekt- und Produktmanagement 
  • Mitarbeiter, die sich mit dem Thema Social Media beschäftigen - bisher noch nicht zertifiziert sind 
  • Mitarbeiter, die sich zukünftig mit dem Thema beschäftigen sollen
Das ist Ihr Nutzen
  • Einsatzzwecke von LinkedIN für Volksbanken Raiffeisenbanken verstehen
  • Operative Grundlagen und Funktionen des Kanals verstehen mit Blick auf Content-Erstellung 
  • Inhaltliche Impulse für den eigenen LinkedIn-Kanal gewinnen
  • Zusatzcontent: Sie erhalten ein Workbook mit Inhalten aus dem Workshop sowie ergänzende Inhalte zur eigenen Erarbeitung:
    - Terminologien via Glossar
    - Schritt-für-Schritt-Anleitungen
    - Checkliste Best-Practise-Regeln
Diese Inhalte erwarten Sie
  • Missverständnisse vs. Fakten: Wann setzen wir als lokale Bank LinkedIN ein? 
  • Operative Grundlagen via Screensharing: Vorstellung der wichtigsten Funktionen in LinkedIn mit Blick auf Content- und Anzeigen-Erstellung ⟶ Verweis Workbook
  • Übersicht möglicher Content- und Anzeigen-Arten in LinkedIn
  • Beispiele für Volksbanken Raiffeisenbanken
  • Corporate Influencer: Wie aktiviere ich Mitarbeiter:innen zur aktiven LinkedIn-Nutzung
  • Best Practice-Regeln der Content- und AnzeigenErstellung 
  • Question & Answers
Entwickelt für Sie als
  • Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing, Unternehmenskommunikation, Vertriebssteuerung
  • Mitarbeiter aus dem Bereich Personal
  • Mitarbeiter, die sich mit dem Thema Social Media beschäftigen - bisher noch nicht zertifiziert sind 
  • Mitarbeiter, die sich zukünftig mit dem Thema beschäftigen sollen
Das ist Ihr Nutzen
  • Einsatzzwecke von LinkedIN für Volksbanken Raiffeisenbanken verstehen
  • Operative Grundlagen und Funktionen des Kanals verstehen mit Blick auf Content- und Anzeigen-Erstellung
  • Inhaltliche Impulse für den eigenen LinkedIn-Kanal gewinnen
Diese Inhalte erwarten Sie
  • Missverständnisse vs. Fakten: Wann setzen wir als lokale Bank LinkedIN ein? 
  • Operative Grundlagen via Screensharing: Vorstellung der wichtigsten Funktionen in LinkedIn mit Blick auf Content- und Anzeigen-Erstellung
  • Übersicht möglicher Content- und Anzeigen-Arten in LinkedIn
  • Beispiele für Volksbanken Raiffeisenbanken
  • Corporate Influencer: Wie aktiviere ich Mitarbeiter:innen zur aktiven LinkedIn
  • Best Practice-Regeln der Content- und Anzeigen-Erstellung 
  • Question & Answers
Das sollten Sie noch wissen

Interaktiver Workshop mit Miroboard

Zurück zur Themenübersicht

Die nächsten Termine für 2024
VeranstaltungsnummerMV630050.00124.1
Ort GoToMeeting
Termin
Beginn: 09:00 Uhr
Ende: 15:00 Uhr
07.03.24
Preis 410,00 €
VeranstaltungsnummerMV630050.00224.1
Ort GoToMeeting
Termin
Beginn: 09:00 Uhr
Ende: 15:00 Uhr
10.09.24
Preis 410,00 €
Sie haben Fragen?

Rufen Sie unser Kunden-Service-Center an:

02205 803 9500Email schreiben

Unsere Servicezeiten:
Mo. – Do. 08:00 – 17:00 Uhr
Fr. 08:00 – 15:00 Uhr

x
Unsere neuen Top-Challenges

Heute schon buchen - ab dem 15.12. mit dem Lernen beginnen!

Unternehmen stehen aktuell einer Vielzahl von Herausforderungen gegenüber. Mit unseren Top-Challenges wollen wir Sie dabei unterstützen, diese Herausforderungen gezielt anzugehen. 

Nutzen Sie die Chance und starten Sie jetzt Ihr Challenge Assessment, um eine individuelle Einschätzung zu Ihrer aktuellen Position als Unternehmen bei der Bewältigung heutiger Herausforderungen zu erhalten. Natürlich bieten wir Ihnen zudem passgenaue Empfehlungen an, die Ihnen helfen können, diese Herausforderungen besser zu meistern und langfristig erfolgreich zu bleiben.

Ihr Team der GenoAkademie