Wählen Sie hier das gewünschte Jahr:

OM630042

Webinar: agree21PenPad - die digitale Unterschrift mit signoSign/2


Jetzt buchen

Entwickelt für Sie als
  • Mitarbeiter aus dem Bereich Personal
  • Vorstandsassistenten
  • Office-Manager
  • Teamassistenten
  • Sekretariatsmitarbeiter
  • Assistenten aus allen Bereichen
  • Mitarbeiter der Bank, die agree21PenPad einrichten und betreuen
  • Entscheider und Prozessverantwortliche, die sich ein Bild über die Möglichkeiten und die Administration von agree21PenPad machen möchten
Das ist Ihr Nutzen

Digitale Prozesse und damit auch digitale Unterschriften halten im Geschäftsverkehr verstärkt Einzug.

Nutzen Sie diese Vereinfachung auch in Ihrer Bank. Lassen Sie Formulare und Verträge in einem Ablauf erstellen, unterschreiben und archivieren - alles ohne Medienbruch oder Ausdrucke auf Papier.

In diesem Webinar erfahren Sie, wie Sie agree21PenPad in Ihrer Bank optimal einsetzten. Sie lernen, wie Sie die Formularvorlagen der Fiducia nutzen und anpassen und eigene Formulare einbinden. Zudem erhalten Sie Informationen über den Workflow der Verarbeitung sowie Hinweise zum Umgang mit Fehlern. Abgerundet wird das Webinar durch hilfreiche Tipps und Tricks.

Diese Inhalte erwarten Sie
  • Komponenten von agree21PenPad
  • Unterschiede der Versionen 1 und 2
  • Möglichkeiten und Einschränkungen für elektronische Unterschriften
  • Einrichten und anpassen von Formularen
  • Workflow eines Formulars
  • Fehlersuche
  • Tipps und Tricks

Das Webinar richtet sich an Banken, die agree21PenPad in der Version 2 (SignoSign/2) einsetzen. Die Version 1 (signoSign) wird in diesem Webinar nicht behandelt.

Zurück zur Themenübersicht

Sie haben Fragen?

Rufen Sie unser Kunden-Service-Center an:

02205 803 9500Email schreiben

Unsere Servicezeiten:
Mo. – Do. 08:00 – 17:00 Uhr
Fr. 08:00 – 15:00 Uhr

x
Herzlich Willkommen
Wir begrüßen Sie ganz herzlich auf der neuen Website der GenoAkademie GmbH & Co. KG!

Aus der GenoAkademie und der BWGV-Akademie ist ab Januar 2023 die neue GenoAkademie GmbH & Co. KG. gewachsen!

Wir möchten uns als leistungsfähige genossenschaftliche Bildungseinrichtung neu positionieren und sind der festen Überzeugung, dass wir gemeinsam ein noch stärkerer Bildungspartner für Sie sind!

Auf unserer neuen Website können Sie unser aktuelles Bildungsangebot einsehen und Online-Buchungen durchführen. Außerdem profitieren Sie von vielen weiteren spannenden Funktionen.

Sie sind buchungsberechtigt für Ihr Unternehmen?

Sie sind Alt-GenoAkademie Kunde oder Alt-Bwgv-Akademie Kunde und hatten bereits einen Account unter www.genoakademie.de?
Dann können Sie sich mit Ihren bekannten Login-Daten anmelden.

Sie sind Alt-Bwgv-Akademie-Kunde und hatten noch keinen Account unter www.genoakademie.de?
Dann registrieren Sie sich gerne hier einmalig neu. Natürlich gehen Ihre bisherigen Daten nicht verloren! Im Login-Bereich haben Sie die Möglichket, einmalig Ihre Teilnehmer anzulegen und nach wenigen Wochen auch alle "alten" Buchungs-und Bildungshistorien Ihrer Mitarbeiter einzusehen. Wenn Sie vorab Bildungshistorien benötigen, wenden Sie sich gerne an unser KSC.

Werfen Sie außerdem einen Blick in unseren Guide und lernen Sie alle neuen Funktionen kennen.

Bei Fragen zu unserer Website wenden Sie sich sehr gerne direkt an kommunikation@genoakademie.de

Ihr Team der GenoAkademie