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OM630017

WebTraining: Schlüsselqualifikationen Kommunikationskompetenz und Einwandbehandlung

Entwickelt für Sie als
  • Personalbetreuer
  • Mitarbeiter aus dem Bereich Personal
  • Vorstandsassistenten
  • Office-Manager
  • Teamassistenten
  • Sekretariatsmitarbeiter
  • Assistenten aus allen Bereichen
Das ist Ihr Nutzen

Bauen Sie Ihre Kenntnisse zur Kommunikation aus und setzen Sie sich mit den besonderen Herausforderungen der telefonischen und virtuellen Gesprächsführung auseinander.
Reflektieren Sie den Umgang mit schwierigen Telefonpartnern und Situationen und erarbeiten Strategien zum erfolgreichen Umgang mit diesen.
Sie erhalten Anregungen, Tipps und Hinweise für Ihre tägliche Praxis.

Diese Inhalte erwarten Sie
  • Kommunikationsmodelle
  • telefonische und virtuelle Kommunikation
  • Planung vs. Improvisation
  • Einwandbehandlung
  • Beschwerden und Reklamation
  • Personentypen und Trigger
Das sollten Sie noch wissen

Dieses Modul ist Teil des Entwicklungsweges Management Assistenz und kann aber auch stand alone gebucht werden.

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Unsere neuen Top-Challenges

Die neuen Top-Challenges Ihrer GenoAkademie

Mit unseren individualisierten, skillbasierten Lernangeboten, die sich auf sechs Schlüsselthemen der Zukunft konzentrieren, bieten wir Lösungen für die aktuellen Herausforderungen im Arbeitsumfeld.
Jedes Thema wird in zwei Kompetenzstufen angeboten, um heterogene Wissensstände bei Mitarbeitenden zu berücksichtigen und ein zielgerichtetes Lernen zu fördern.

Mit dem KI-unterstützen Skillmanagement können Sie Lernpfade erstellen, die auf Sie persönlich zugeschnitten sind – schnell, einfach und individuell. 
Dabei greifen wir auf die Inhalte vieler renommierter Bildungsanbieter zurück.

Neugierig?

Top-Challenges