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OM630017
WebTraining: Schlüsselqualifikationen Kommunikationskompetenz und Einwandbehandlung
- Personalbetreuer
- Mitarbeiter aus dem Bereich Personal
- Vorstandsassistenten
- Office-Manager
- Teamassistenten
- Sekretariatsmitarbeiter
- Assistenten aus allen Bereichen
Bauen Sie Ihre Kenntnisse zur Kommunikation aus und setzen Sie sich mit den besonderen Herausforderungen der telefonischen und virtuellen Gesprächsführung auseinander.
Reflektieren Sie den Umgang mit schwierigen Telefonpartnern und Situationen und erarbeiten Strategien zum erfolgreichen Umgang mit diesen.
Sie erhalten Anregungen, Tipps und Hinweise für Ihre tägliche Praxis.
Dieses Modul wird auf den Kompetenznachweis zur Zertifizierten Management Assistenz angerechnet und kann auch kann als stand alone Modul gebucht werden.
- Kommunikationsmodelle
- telefonische und virtuelle Kommunikation
- Planung vs. Improvisation
- Einwandbehandlung
- Beschwerden und Reklamation
- Personentypen und Trigger
Ende: 11:30 Uhr