Wählen Sie hier das gewünschte Jahr:

OM630023

WebTraining: Arbeitsplatz 4.0 Produktives Arbeiten mit MS365: PowerPoint – Spezial


Jetzt buchen

Entwickelt für Sie als
  • Personalbetreuer
  • Mitarbeiter aus dem Bereich Personal
  • Vorstandsassistenten
  • Office-Manager
  • Teamassistenten
  • Sekretariatsmitarbeiter
  • Assistenten aus allen Bereichen
Das ist Ihr Nutzen

Sie erstellen Folien mit komplexen Sachverhalten und wollen mit aussagekräftigen und verständlichen Templates überzeugen? Dann sind Sie hier richtig:
Sie erstellen überzeugende Folien als Basis fundierter Entscheidungen.
Sie erzeugen sprechende Folien und erreichen so die Aufmerksamkeit.

Claudia Littig ist Bankfachwirtin und dipl. syst. Coach (ADG) und seit vielen Jahren in verschiedenen Vertrauenspositionen im genossenschaftlichen Verbund tätig. Als erfahrene Trainerin bringt sie neben innovativen Ansätzen fundiertes Wissen und kreative Ideen mit. Maßgeschneiderte Inhalte mit direktem Praxisbezug zeichnen ihre Trainings aus.

Diese Inhalte erwarten Sie
  • Die Kommunikations-Triangologie - Struktur - Inhalt - Kommunikation - Visualisierung
  • Adressatengerechte Botschaften in Präsentationen visualisieren
  • Komplexe Sachverhalte anschaulich vermitteln
  • Dramaturgie mit pyramidalem Prinzip, Spannungsbogen und Storytelling passend zum Ziel der Präsentation gestalten
  • Visualisierungen zur Verstärkung der Aussagen gezielt einsetzen
  • Morphen und Zoom – PP 365 macht´s möglich

Dieses WebTraining bieten wir in Kombination mit dem OM630010 WebTraining: „PowerPoint – schnell und einfach ansprechende Templates erstellen“ an.
Für eine optimale und zielorientierte Durchführung dieses aufbauenden Moduls OM630023 wurden nach dem Grundlagenmodul OM630010 auf Basis Ihrer Praxisanforderungen vorbereitende Unterlagen zur Bearbeitung im Downloadbereich unserer Mediathek zur Verfügung gestellt.
Auf Grundlage dieser von Ihnen zu erstellenden Templates werden die Inhalte dieses Moduls angepasst, um passgenau auf Ihre Anforderungen und inhaltlichen Wünsche einzugehen.
Selbstverständlich sind beide Module unabhängig voneinander zu buchen.

Hinweis: Bei technischen Fragen zum Webinar wenden Sie sich bitte an Digitale Medien (E-Mail-Adresse:
digitalemedien@genossenschaftsverband.de,
Telefon: +49 511 9574-5511).
Bitte teilen Sie uns bei der Anmeldung Ihre E-Mail-Adresse mit.

Zurück zur Themenübersicht

Sie haben Fragen?

Rufen Sie unser Kunden-Service-Center an:

02205 803 9500Email schreiben

Unsere Servicezeiten:
Mo. – Do. 08:00 – 17:00 Uhr
Fr. 08:00 – 15:00 Uhr

x
Herzlich Willkommen
Wir begrüßen Sie ganz herzlich auf der neuen Website der GenoAkademie GmbH & Co. KG!

Aus der GenoAkademie und der BWGV-Akademie ist ab Januar 2023 die neue GenoAkademie GmbH & Co. KG. gewachsen!

Wir möchten uns als leistungsfähige genossenschaftliche Bildungseinrichtung neu positionieren und sind der festen Überzeugung, dass wir gemeinsam ein noch stärkerer Bildungspartner für Sie sind!

Auf unserer neuen Website können Sie unser aktuelles Bildungsangebot einsehen und Online-Buchungen durchführen. Außerdem profitieren Sie von vielen weiteren spannenden Funktionen.

Sie sind buchungsberechtigt für Ihr Unternehmen?

Sie sind Alt-GenoAkademie Kunde oder Alt-Bwgv-Akademie Kunde und hatten bereits einen Account unter www.genoakademie.de?
Dann können Sie sich mit Ihren bekannten Login-Daten anmelden.

Sie sind Alt-Bwgv-Akademie-Kunde und hatten noch keinen Account unter www.genoakademie.de?
Dann registrieren Sie sich gerne hier einmalig neu. Natürlich gehen Ihre bisherigen Daten nicht verloren! Im Login-Bereich haben Sie die Möglichket, einmalig Ihre Teilnehmer anzulegen und nach wenigen Wochen auch alle "alten" Buchungs-und Bildungshistorien Ihrer Mitarbeiter einzusehen. Wenn Sie vorab Bildungshistorien benötigen, wenden Sie sich gerne an unser KSC.

Werfen Sie außerdem einen Blick in unseren Guide und lernen Sie alle neuen Funktionen kennen.

Bei Fragen zu unserer Website wenden Sie sich sehr gerne direkt an kommunikation@genoakademie.de

Ihr Team der GenoAkademie