Wählen Sie hier das gewünschte Jahr:

OM630042

Webinar: agree21PenPad - die digitale Unterschrift mit signoSign/2

Entwickelt für Sie als
  • Mitarbeiter aus dem Bereich Personal
  • Vorstandsassistenten
  • Office-Manager
  • Teamassistenten
  • Sekretariatsmitarbeiter
  • Assistenten aus allen Bereichen
  • Mitarbeiter der Bank, die agree21PenPad einrichten und betreuen
  • Entscheider und Prozessverantwortliche, die sich ein Bild über die Möglichkeiten und die Administration von agree21PenPad machen möchten
Das ist Ihr Nutzen

Digitale Prozesse und damit auch digitale Unterschriften halten im Geschäftsverkehr verstärkt Einzug.

Nutzen Sie diese Vereinfachung auch in Ihrer Bank. Lassen Sie Formulare und Verträge in einem Ablauf erstellen, unterschreiben und archivieren - alles ohne Medienbruch oder Ausdrucke auf Papier.

In diesem Webinar erfahren Sie, wie Sie agree21PenPad in Ihrer Bank optimal einsetzten. Sie lernen, wie Sie die Formularvorlagen der Fiducia nutzen und anpassen und eigene Formulare einbinden. Zudem erhalten Sie Informationen über den Workflow der Verarbeitung sowie Hinweise zum Umgang mit Fehlern. Abgerundet wird das Webinar durch hilfreiche Tipps und Tricks.

Diese Inhalte erwarten Sie
  • Komponenten von agree21PenPad
  • Unterschiede der Versionen 1 und 2
  • Möglichkeiten und Einschränkungen für elektronische Unterschriften
  • Einrichten und anpassen von Formularen
  • Workflow eines Formulars
  • Fehlersuche
  • Tipps und Tricks
Das sollten Sie noch wissen

Bitte teilen Sie uns bei der Anmeldung Ihre E-Mail-Adresse mit.

Das Webinar richtet sich an Banken, die agree21PenPad in der Version 2 (SignoSign/2) einsetzen. Die Version 1 (signoSign) wird in diesem Webinar nicht behandelt.

Zurück zur Themenübersicht

Sie haben Fragen?

Rufen Sie unser Kunden-Service-Center an:

02205 803 9500Email schreiben

Unsere Servicezeiten:
Mo. – Do. 08:00 – 17:00 Uhr
Fr. 08:00 – 15:00 Uhr