Wählen Sie hier das gewünschte Jahr:

BS630115

Webinar: Smart Data – Wie kann ich als Führungskraft die Umsetzung erfolgreich unterstützen?

Entwickelt für Sie als
  • Führungskräfte im Vertrieb
Das ist Ihr Nutzen

Die Vertriebssteuerung / das Vertriebsmanagement erlangt ein tiefgehendes Verständnis für den Veränderungsprozess, den Berater und KSC durchlaufen müssen. Die Kenntnis darüber kann in die Ausgestaltung von Kampagnen einfließen und den konsequenten und erfolgreichen Einsatz von Smart Data fördern.

Diese Inhalte erwarten Sie
  • Was sich für Berater und KSC alles ändert – wie kann ich als Führungskraft unterstützen? 
  • Welche Mitarbeitertypen habe ich in meinem Team?
  • Befürchtungen, Hindernisse und Einwände meiner Mitarbeiter - Wie gehe ich als Führungskraft mit schwierigen MA-Situationen um? (ignorieren von Impulsen etc.)
Das sollten Sie noch wissen

Diese Qualifizierungsreihe ist ein gemeinsames Angebot der Atruvia AG und der Regionalverbände / -akademien.
Damit in dieser Qualifizierungsreihe mit den Daten und Ergebnissen gearbeitet werden kann, ist eine Bestellung der agree21SmartData-Affinitäten Voraussetzung. Mit einer Bestellung bis zum 20. eines Monats werden die Daten zum nächsten Monatsultimo versorgt.

Bei technischen Fragen zum Webinar wenden Sie sich bitte an das Team Digitale Medien
(E-Mail-Adresse: digitalemedien@genossenschaftsverband.de, Telefon: +49 511 9574-5111).

Zurück zur Themenübersicht

Sie haben Fragen?

Rufen Sie unser Kunden-Service-Center an:

02205 803 9500Email schreiben

Unsere Servicezeiten:
Mo. – Do. 08:00 – 17:00 Uhr
Fr. 08:00 – 15:00 Uhr