Wählen Sie hier das gewünschte Jahr:
BW630039
Online-Training: Wohnen & Energie – Vertriebliche Chancen bei steigenden Nebenkosten
- Serviceberater/-innen
- KSC-Mitarbeiter/-innen
- Privatkundenberater/-innen
- Baufinanzierungsberater/-innen
- Firmenkundenberater/-innen
- Immobilienmakler/-innen
Unsere Situation:
Die täglichen Schlagzeilen zu den steigenden Nebenkosten sind in aller Munde. Ihre Kunden müssen sich auf die kommende Situation vorbereiten. Hierbei gibt es zwei Möglichkeiten, „sparen“, um sich die steigenden Kosten leisten zu können oder „handeln“.
Unser Ziel:
In unserem WebTraining zeigen wir Ihnen die aktuellen vertrieblichen Möglichkeiten auf, die Sie als Berater beim Kunden ansprechen können, z. B. staatliche Zuschüsse und/oder „SanReMo-Kredite“.
Unser Weg:
Wir starten mit einem Blick auf die aktuelle Situation, besprechen die aktuellen Möglichkeiten anhand von Praxisbeispielen zu Nebenkosten bei Wohnimmobilien und vertiefen die Kundenansprache.
Unsere Alternative:
Möchten Sie Ihre Mitarbeiter zum zertifizierten Modernisierungsberater weiterbilden? Hierzu bieten wir Ihnen die Seminarreihe BW625000 an.
- Die Krisensituation vertrieblich nutzen
- Wie ist die aktuelle Marktsituation?
- Was gibt es am Markt?
- Was kann ich tun?
- Wer unterstützt mich?
- Fallbeispiele
- Lösungsansätze Heizkosten
- Lösungsansätze Stromkosten
- Banklösungen und CrossSelling
- Kundenansprache
Bei technischen Fragen zum Webinar wenden Sie sich bitte an das Team Digitale Medien (E-Mail-Adresse: digitalemedien@genossenschaftsverband.de, Telefon: +49 511 9574-5111).
Bitte teilen Sie uns bei der Anmeldung Ihre E-Mail-Adresse mit.
Die Veranstaltung findet in GoToMeeting statt. Sie benötigen für unser WebTraining eine Kamera und ein Mikrofon/Telefon.
Das Training ist auf Wunsch auch individuell „Inhouse“ gestaltbar. Der Preis für eine Inhouse-Veranstaltung beträgt 1.925,00 EUR. Anfragen richten Sie bitte an:
corinna.zankl@genossenschaftsverband.de.
- Serviceberater/-innen
- KSC-Mitarbeiter/-innen
- Privatkundenberater/-innen
- Baufinanzierungsberater/-innen
- Firmenkundenberater/-innen
- Immobilienmakler/-innen
Unsere Situation:
Die täglichen Schlagzeilen zu den steigenden Nebenkosten sind in aller Munde. Ihre Kunden müssen sich auf die kommende Situation vorbereiten. Hierbei gibt es zwei Möglichkeiten, „sparen“, um sich die steigenden Kosten leisten zu können oder „handeln“.
Unser Ziel:
In unserem WebTraining zeigen wir Ihnen die aktuellen vertrieblichen Möglichkeiten auf, die Sie als Berater beim Kunden ansprechen können, z. B. staatliche Zuschüsse und/oder „SanReMo-Kredite“.
Unser Weg:
Wir starten mit einem Blick auf die aktuelle Situation, besprechen die aktuellen Möglichkeiten anhand von Praxisbeispielen zu Nebenkosten bei Wohnimmobilien und vertiefen die Kundenansprache.
Unsere Alternative:
Möchten Sie Ihre Mitarbeiter zum zertifizierten Modernisierungsberater weiterbilden? Hierzu bieten wir Ihnen die Seminarreihe BW625000 an.
- Die Krisensituation vertrieblich nutzen
- Wie ist die aktuelle Marktsituation?
- Was gibt es am Markt?
- Was kann ich tun?
- Wer unterstützt mich?
- Fallbeispiele
- Lösungsansätze Heizkosten
- Lösungsansätze Stromkosten
- Banklösungen und CrossSelling
- Kundenansprache
Bei technischen Fragen zum Webinar wenden Sie sich bitte an unser Kunden-Service-Center (E-Mail-Adresse: ksc@genoakademie.de, Telefon: +49 2205 803-9500).
Bitte teilen Sie uns bei der Anmeldung Ihre E-Mail-Adresse mit.
Die Veranstaltung findet in GoToMeeting statt. Sie benötigen für unser WebTraining eine Kamera und ein Mikrofon/Telefon.
Das Training ist auf Wunsch auch individuell „Inhouse“ gestaltbar. Anfragen richten Sie bitte an: corinna.zankl@genoakademie.de.
Ende: 13:00 Uhr
Ende: 13:00 Uhr