Wählen Sie hier das gewünschte Jahr:

OM630049

WebTraining: Arbeitsplatz 4.0 Produktives Arbeiten mit MS365 - Microsoft Teams: die neue Unternehmenskommunikation: kollaboratives Arbeiten

Entwickelt für Sie als
  • Vorstandsassistenten
  • Office-Manager
  • Teamassistenten
  • Sekretariatsmitarbeiter
  • interessierte Mitarbeiter
Das ist Ihr Nutzen

die Arbeitswelt wird zunehmend digitaler und rückt trotz der Entwicklung vom klassischen nine-to-five-Büro hin zu Homeoffice, zum mobilem Arbeiten und zu NewWork enger zusammen. Prozesse werden schneller, zielgerichtete Information und transparente Kommunikation gewinnen immer mehr an Gewicht. Mit Teams bietet Microsoft seit einigen Jahren die Anwendung, um Information, Kommunikation und Kollaboration in einer einzigen Plattform zusammen zu bringen. Lernen Sie in diesem zweiteiligen WebTraining mit unserem Referenten Dennis Obersheimer das sehr umfangreiche Chat-Tool auch im Detail zu verstehen sowie die verschiedenen Möglichkeiten zum Austausch wie Chats, Anrufe und Videokonferenzen kennen.

Diese Inhalte erwarten Sie

• Aufbau und Bedienung MS Teams
• Grundlagen Teams Konto
• Grundlagen Teams Raum
• Erstellung und Bearbeitung Teams Meeting und Raum
• Anpassungen Audio und Videoeinstellungen
   o praktische Übungen - aktiver Testraum
• Warteraum, Berechtigungen und Bildschirmfreigaben
• interaktive Zusammenarbeit

Das sollten Sie noch wissen

Bitte teilen Sie uns bei der Anmeldung Ihre E-Mail-Adresse mit.
Wir bieten Ihnen das Training selbstverständlich auch als inhouse-Schulung an – ganz individuell auf Ihr Haus und Ihre Anforderungen und Wünsche zugeschnitten - sprechen Sie mich direkt an: annette.buesse@genoakademie.de

Zurück zur Themenübersicht

Sie haben Fragen?

Rufen Sie unser Kunden-Service-Center an:

02205 803 9500Email schreiben

Unsere Servicezeiten:
Mo. – Do. 08:00 – 17:00 Uhr
Fr. 08:00 – 15:00 Uhr