Wählen Sie hier das gewünschte Jahr:

OM630018

WebTraining: Arbeitsplatz 4.0 Produktives Arbeiten mit MS365 - Excel Pivot

Entwickelt für Sie als

• Vorstandsassistenten
• Office-Manager
• Teamassistenten
• Sekretariatsmitarbeiter
• interessierte Mitarbeiter

Das ist Ihr Nutzen

In fast allen Unternehmensbereichen liegen größere Listen vor oder fallen wertvolle Daten an, die es aufzubereiten und auszuwerten gilt. Microsoft Excel stellt dazu eine sehr hilfreiche Methode zur Verfügung: die Pivot Tabellen. Damit lassen sich Daten auf unterschiedliche Weise darstellen, ohne die Ursprungsdaten zu verändern. So können Sie Zahlen, Werte und Begriffe filtern und übersichtlich präsentieren - und dass bei minimalem Aufwand und hoher Flexibilität.

In diesem zweiteiligen WebTraining lernen Sie mit Dennis Obersheimer die wichtigsten Aspekte von Pivot-Tabellen kennen, machen sich mit der Materie vertraut und erlernen, professionell und effizient Analysen und Reports zielorientiert zu erstellen. Damit sind Sie in der Lage, schnell mit großen Datenmengen umzugehen und mit Ihrer Arbeit zu begeistern.

Diese Inhalte erwarten Sie
  • Grundlagen Pivot Tabellen (Kreuztabellen)
  • Aufbau von Tabellen - "sinnvolle Strukturen"
  • Arbeiten mit großen Tabellen
  • Arbeiten mit Pivot Tabellen 
    • praktische Übungen
  • versch. Pivot Tabellen und Pivot Charts
  • MS Excel als Tabelle formatieren 
    • praktische Übungen
Das sollten Sie noch wissen

Bitte teilen Sie uns bei der Anmeldung Ihre E-Mail-Adresse mit.

Diese WebTraining Reihe richtet sich an Teilnehmer, die bereits über Grundlagen- und Aufbaukenntnisse verfügen.

Wir bieten Ihnen das Training selbstverständlich auch als inhouse-Schulung an – ganz individuell auf Ihr Haus und Ihre Anforderungen und Wünsche zugeschnitten - sprechen Sie mich direkt an: annette.buesse@genoakademie.de

Zurück zur Themenübersicht

Sie haben Fragen?

Rufen Sie unser Kunden-Service-Center an:

02205 803 9500Email schreiben

Unsere Servicezeiten:
Mo. – Do. 08:00 – 17:00 Uhr
Fr. 08:00 – 15:00 Uhr