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OM630011
WebTraining: Arbeitsplatz 4.0 Produktives Arbeiten mit MS365 - excel Aufbautraining
• Vorstandsassistenten
• Office-Manager
• Teamassistenten
• Sekretariatsmitarbeiter
• interessierte Mitarbeiter
Effizienter Aufgaben erledigen, Prozesse optimieren, automatisieren und Zeit sparen.
Microsoft Excel ist in vielen Bereichen als Tabellenkalkulation und Datenbankanwendung im Einsatz. Dabei werden die Möglichkeiten dieses Programms häufig nicht oder zu wenig ausgenutzt.
Dennis Obersheimer, Ihr Referent, erarbeitet mit Ihnen in diesem dreiteiligen WebTraining in vielen interaktiven Szenarien, wie Sie Excel besser und effizienter einsetzen können. Sie lernen step by step, welche Funktionen Ihnen im Arbeitsalltag helfen und wie Sie Excel sicher und professionell beherrschen, um ideal für Ihre beruflichen Herausforderungen gewappnet zu sein.
• Grundlagen/Voraussetzung (Wiederholung) Berechnungen, Formate, Zellbezüge
• Arbeiten mit Formeln/Funktionen
• Einfache Funktionen MAX, MIN, ANZAHL
• SUMME Funktion
• WENN Funktion
• Bedingte Formatierung
o praktische Übungen
• Benutzerdefinierte Formate in MS Excel
• Druckvorbereitungen - Wiederholungszeilen und Drucktitel
• Kopf- und Fußzeilen
• Funktionen kombinieren (Funktionen verschachteln)
• WENN Funktionen verschachteln
• UND und ODER Funktionen
o praktische Übungen
• praktische Funktionen und Beispiele
• SVERWEIS
• SUMMEWENN und ZÄHLEWENN Funktionen
• SUMMEWENNS und ZÄHLEWENNS Funktionen
• Funktionen kombinieren (Funktionen verschachteln)
o praktische Übungen
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Diese WebTraining Reihe richtet sich an Teilnehmer, die bereits über Grundlagenkenntnisse verfügen.
Wir bieten Ihnen das Training selbstverständlich auch als inhouse-Schulung an – ganz individuell auf Ihr Haus und Ihre Anforderungen und Wünsche zugeschnitten - sprechen Sie mich direkt an: annette.buesse@genoakademie.de
Ende: 12:00 Uhr
Ende: 12:00 Uhr
Ende: 12:00 Uhr