Wählen Sie hier das gewünschte Jahr:

NW040012

HERDT HelpDesk (Individual) - Microsoft 365 -

Entwickelt für Sie als

Mitarbeiter*innen, die künftig mit den Anwendungen von Microsoft 365 arbeiten werden und den optimalen Einsatz kennenlernen möchten.

Das ist Ihr Nutzen

Die Einführung von Microsoft 365 ist ein wesentlicher Bestandteil der digitalen Transformation. Viele neue Anwendungen werden Ihren künftigen Arbeitsplatz und bekannte Arbeitsweisen verändern.

Der Herdt HelpDesk ist eine einzigartige Lösung, die Sie bei dem schnellen Einstieg in die neue Arbeitswelt unterstützt und Ihnen den optimalen Einsatz der Anwendungen aufzeigt. Mit der Hilfe von Lernvideos, Spickzetteln oder Kurzbeschreibungen wird eine multimediale Lernumgebung geschaffen, die jeden Lernbedarf abdecken kann. Alle Inhalte werden regelmäßig aktualisiert, sodass Sie immer auf dem neusten Stand sind.

Mit den Individual HelpDesk bieten wir Ihnen die Möglichkeit die Lernumgebung individuell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anzupassen und zusätzlich auch eigene Lerninhalte zu integrieren.

Diese Inhalte erwarten Sie
  • Integration aller relevanten Microsoft 365 – Anwendungen:
    • Teams
    • Outlook
    • OneNote
    • OneDrive
    • SharePoint
    • Planner
    • Lists
    • Forms
    • Office 365-Anwendungen
    • etc.
  • Lernvideos zu der Nutzung und den Vorteilen der jeweiligen Anwendungen
  • Umfangreiche Wissensdatenbank – Einsteiger- und Expertenwissen
  • Kurzbeschreibungen von Vorteilen und Einsatzmöglichkeiten
  • Kompaktübersichten/Spickzettel (speicher- und druckbar)
  • Suchfunktion für schnelle Antworten auf offene Fragen
  • Informationen für den Schnelleinstieg in Microsoft 365
  • Separate Sammlung von Informationen zu den Neuerungen bei den bekannten Destop-Apps
  • Individualisierungsmöglichkeiten der Lerninhalte bzw. der Lernumgebung:
    • Erstellung eigener Seiten/Register mit dazugehörigen Kacheln
    • Verlinkungen zu beliebigen URL
    • Erstellen und Bearbeiten individueller Playlists
    • Design-Anpassungen (Integration des eigenen Logos oder der eigenen Farbwelt)
Das bringen Sie mit

Voraussetzungen – Das sollten Sie noch wissen:
Der Herdt HelpDesk ist in unser Erweiterungspaket VR-Bildung PLUS integriert. Die Nutzung von VR-Bildung PLUS ist aus diesem Grund eine Voraussetzung für die Nutzung der Anwendung.

Zurück zur Themenübersicht

Sie haben Fragen?

Rufen Sie unser Kunden-Service-Center an:

02205 803 9500Email schreiben

Unsere Servicezeiten:
Mo. – Do. 08:00 – 17:00 Uhr
Fr. 08:00 – 15:00 Uhr

x
Unsere neuen Top-Challenges

Heute schon buchen - ab dem 15.12. mit dem Lernen beginnen!

Unternehmen stehen aktuell einer Vielzahl von Herausforderungen gegenüber. Mit unseren Top-Challenges wollen wir Sie dabei unterstützen, diese Herausforderungen gezielt anzugehen. 

Nutzen Sie die Chance und starten Sie jetzt Ihr Challenge Assessment, um eine individuelle Einschätzung zu Ihrer aktuellen Position als Unternehmen bei der Bewältigung heutiger Herausforderungen zu erhalten. Natürlich bieten wir Ihnen zudem passgenaue Empfehlungen an, die Ihnen helfen können, diese Herausforderungen besser zu meistern und langfristig erfolgreich zu bleiben.

Ihr Team der GenoAkademie