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OM630025

WebTraining: Arbeitsplatz 4.0 Produktives Arbeiten mit MS365: Word spezial_Serienbriefe


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Entwickelt für Sie als
  • Personalbetreuer
  • Mitarbeiter aus dem Bereich Personal
  • Vorstandsassistenten
  • Office-Manager
  • Teamassistenten
  • Sekretariatsmitarbeiter
  • Assistenten aus allen Bereichen
  • alle Mitarbeiter aus Personal, Organisation und Office
Das ist Ihr Nutzen

Sie möchten große Empfängergruppen kontaktieren?
Sie möchten im Rahmen einer Kampagne eine große Zielgruppe erreichen?
Sie möchten Ihren Aufwand so gering wie möglich halten?
Dann sind Seriendokumente in Word die richtige Wahl!

Lernen Sie in diesem 90minütigen WebTraining die Funktionen rund um die Seriendokumente und Datenquellen kennen. Verknüpften Sie Kundendaten mit Ihrem Brief und nutzen Sie automatische Felder, um zum Beispiel die Anrede, aber auch andere Daten in Abhängigkeit voneinander auszugeben. Sie lernen, wie Sie bestehende Dokumente oder Seriendokumente mit neuen Datenquellen verbinden oder vorhandene Datenquellen einbeziehen können. Natürlich können Sie auch viele andere Schriftstücke, wie Formulare oder interne Vereinbarungen mit dem Seriendruck einfach erstellen.

Diese Inhalte erwarten Sie
  • Was sind Seriendokumente und Datenquellen?
  • Wie werden Seriendokumente erstellt und mit Platzhalter versehen?
  • Wie kommen die Daten in das Dokument?
  • Welche Funktionen kann Word für die Texte nutzen?
  • Wie drucken Sie die Seriendokumente später aus?

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