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OM630024
WebTraining: Arbeitsplatz 4.0 Produktives Arbeiten mit MS365: Word spezial_Formatvorlagen und Verzeichnisse
- Personalbetreuer
- Mitarbeiter aus dem Bereich Personal
- Vorstandsassistenten
- Office-Manager
- Teamassistenten
- Sekretariatsmitarbeiter
- Assistenten aus allen Bereichen
- alle Mitarbeiter aus Personal, Organisation und Office
Sie erstellen häufig längere Texte, vielleicht Berichte, Arbeitsanweisungen oder Sie schreiben gerade an einer Prüfung? Dann sollten Sie wissen, wie Ihnen Word mit Vorlagen unter die Arme greifen kann.
Lernen Sie in diesem WebTraining die Funktionen rund um Formatvorlagen und den daraus erstellbaren Inhalts-, Abbildungs-, Tabellenverzeichnis kennen. Erfahren Sie, wie einfach es ist, ein einheitliches Aussehen von Überschriften, Texten und anderen Formaten im gesamten Dokument zu erreichen. Setzen Sie das Corporate Design Ihrer Bank oder Ihres Unternehmens geschickt um und führen Sie nötige Anpassungen mit wenigen Mausklicks durch.
Dieses WebTraining richtet sich an Teilnehmer, die bereits über Grundlagenkenntnisse verfügen.
- Was sind Formatvorlagen?
- Was sind Referenzen und Verzeichnisse und wie werden sie eingesetzt?
- bestehende Formatvorlagen nutzen und ändern
- eigene Formatvorlagen erstellen
- Formatvorlagen im- und exportieren
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