Kontaktieren Sie unser Kunden-Service-Center.
Unsere Servicezeiten:
Mo. – Do. 08:00 – 17:00 Uhr
Fr. 08:00 – 15:00 Uhr
Wählen Sie hier das gewünschte Jahr:
OM630042
Digitale Prozesse und damit auch digitale Unterschriften halten im Geschäftsverkehr verstärkt Einzug.
Nutzen Sie diese Vereinfachung auch in Ihrer Bank. Lassen Sie Formulare und Verträge in einem Ablauf erstellen, unterschreiben und archivieren - alles ohne Medienbruch oder Ausdrucke auf Papier.
In diesem Webinar erfahren Sie, wie Sie agree21PenPad in Ihrer Bank optimal einsetzten. Sie lernen, wie Sie die Formularvorlagen der Fiducia nutzen und anpassen und eigene Formulare einbinden. Zudem erhalten Sie Informationen über den Workflow der Verarbeitung sowie Hinweise zum Umgang mit Fehlern. Abgerundet wird das Webinar durch hilfreiche Tipps und Tricks.
Bitte teilen Sie uns bei der Anmeldung Ihre E-Mail-Adresse mit.
Das Webinar richtet sich an Banken, die agree21PenPad in der Version 2 (SignoSign/2) einsetzen. Die Version 1 (signoSign) wird in diesem Webinar nicht behandelt.
Rufen Sie unser Kunden-Service-Center an:
02205 803 9500Email schreibenUnsere Servicezeiten:
Mo. – Do. 08:00 – 17:00 Uhr
Fr. 08:00 – 15:00 Uhr