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OK630001

Online-Training: Persönlichkeit siegt im Inbound – mehr Nähe und Effektivität im Kundenservice


Zu den Terminen

Entwickelt für Sie als

Mitarbeiter, die im Inbound tätig sind:

  • Mitarbeiter im KSC/KDC
  • Mitarbeiter an zentralen Rufnummer
  • Auszubildende
Das ist Ihr Nutzen

Ihre Mitarbeiter leisten effektiven Kundenservice auf Augenhöhe. Sie bauen Nähe zum Kunden auf und gestalten eine angenehme Gesprächsatmosphäre. Dabei erkennen sie wichtige Kundensignale für erfolgreiches Cross Selling und behalten die Gesprächszeiten im Blick – für ein gutes Servicelevel.

Diese Inhalte erwarten Sie
  • Mit Persönlichkeit und der richtigen Einstellung zum Erfolg
  • Wohlfühlatmosphäre mit Worten und aktivem Zuhören gestalten
  • Einheitliche Botschaften mit Sprache, Stimme und Körper senden
  • Perspektivwechsel für die richtigen Fragen zur richtigen Zeit
  • Das Gespräch führen mit einer Strategie jeden Kundentypen

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Die nächsten Termine für 2024
VeranstaltungsnummerOK630001.00224.1
Ort Meetings mit Kick
Termin
Beginn: 09:00 Uhr
Ende: 13:00 Uhr
Online-Vorbereitung:
22.07.24 - 16.08.24

Transferphase:
26.08.24 - 20.09.24
20.08.24
Preis 290,00 €
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Unsere Servicezeiten:
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