FirmenkundengeschäftEmpfehlen

Um im verstärkten Wettbewerb um die Firmenkunden erfolgreich zu bestehen, sind handlungskompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter das größte Kapital Ihrer Bank.
Vertriebliches und fachliches Knowhow, Flexibilität, aktives Networking, Problemlösungskompetenz sowie Fingerspitzengefühl und Kreativität in der Kundenbeziehung und internen Kommunikation sind nur einige der Anforderungen an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Markt beziehungsweise in der Marktfolge.

Hier finden Sie unser Leistungsangebot aufgeteilt nach Entwicklungswegen, Seminaren zur Aktualisierung und Vertiefung, Fachtagungen zur Information und Erfahrungsaustausch sowie individuellen Inhousemaßnahmen:

Firmenkundenbankbroschüre

In unserer neuen Broschüre haben wir für Sie alle aktuellen Qualifizierungsangebote im Überblick zusammengestellt.  -  von dort aus sind Sie direkt verlinkt zu dem gewünschten Seminar mit allen Details, Terminen und Veranstaltungsorten.

Broschüre herunterladen