Smart Data
Gemeinsames digitales Qualifizierungskonzept der Atruvia AG und der Regionalakademien

Durch die Umsetzung des Verbundprojekts Smart Data werden Kundendaten umfangreich analysiert und für vertriebliche Kampagnen im Omnikanal aufbereitet.

Mit dem neuen Standard in der Kampagnenorganisation, den insbesondere die Next-Best-Action Engine (NBA) setzt, ergeben sich elementare Veränderungen in der Vertriebsbank: Die NBA liefert nun die technische Umsetzung der Herausforderung „den richtigen Kunden mit dem richtigen Thema zur idealen Zeit auf dem besten Kanal“ anzusprechen. Wir vollziehen hierdurch den Wandel von einer kampagnenzentrierten hin zu einer kundenzentrierten Vertriebssteuerung.

Durch den modularen Aufbau werden Sie bedarfsgerecht und Schritt für Schritt bei der Einführung unterstützt. Dabei wird berücksichtigt, dass es einer Teamleistung – unter Einbindung z. B. von Vertriebssteuerung, Beratung, Organisation / IT, Datenschutz, Marketing und KDC - bedarf, um Smart Data und ergänzend NBA in der Gesamtbank erfolgreich zur Wirkung zu bringen.

Hier erhalten Sie weitere Informationen zu unserem Angebot.

Sie haben Fragen?

Rufen Sie unser Kunden-Service-Center an:

02205 803 9500Email schreiben

Unsere Servicezeiten:
Mo. – Do. 08:00 – 17:00 Uhr
Fr. 08:00 – 15:00 Uhr