Wählen Sie hier das gewünschte Jahr:

MV630090

KI in der Optimierung Ihrer Marketingkampagne


Zu den Terminen

Entwickelt für Sie als
  • Mitarbeiter:innen im Bereich Online Marketing
  • Mitarbeiter:innen im Bereich Vertriebsmanagement
Das ist Ihr Nutzen

  • Erhalt eines umfassenden Überblicks über die Möglichkeiten und Einsichten, die KI für die Verbesserung der eigenen Marketingstrategie bietet
  • Unterstützung durch KI, um im Marketingbereich wettbewerbsfähig zu bleiben und mit den Branchenentwicklungen Schritt zu halten
  • Erlernen des Umgangs mit wichtigen KI-Werkzeugen für die Anwendung in der Kampagnenplanung
  • Kennenlernen von konkreten Anwendungsszenarien, die die erfolgreiche Integration von KI veranschaulichen
  • Entwicklung von Workflows zur Nutzung von KI im eigenen Unternehmen und im eigenen Fachbereich
  • Identifizierung und klare Benennung der Ziele, die mit dem Einsatz von KI in der Kampagnenplanung verfolgt werden
Diese Inhalte erwarten Sie
  • Definition von Zielen und Bestimmung von Ergebniskennzahlen für Marketingkampagnen
  • Erarbeitung und Profilierung von Buyer Personas
  • Analyse von Markt- und Kundenbedürfnissen
  • Durchführung von Wettbewerbsforschung und Potenzialanalysen
  • Entwicklung von crossmedialen Strategien für bezahlte, eigene und verdiente Medien
  • Behandlung spezifischer Fragestellungen der Teilnehmenden
  • Praxisnahe Erstellung von Prompts und Templates für die Anwendung
  • Konzeption und Ausarbeitung einer beispielhaften Marketingkampagne, ggf. basierend auf einem realen Teilnehmerbeispiel
  • Gruppenarbeit zur Förderung des Dialogs und Bewertung der erzielten Ergebnisse
Das sollten Sie noch wissen

Ihr Referent: Sebastian Dorn, Head of Performance Marketing, digit.ly GmbH

Sie müssen im Marketing und/oder Marketingvertrieb Ihres Unternehmens arbeiten und bereits Vorwissen für Digital-Marketing mitbringen. In Bezug auf KI sind sie Anfänger:innen oder haben schon erste Erfahrungen gemacht.

Zurück zur Themenübersicht

Die nächsten Termine für 2024
VeranstaltungsnummerMV630090.00124.1
Ort Meetings mit Kick
Termin
Beginn: 09:00 Uhr
Ende: 15:00 Uhr
13.06.24
Preis 410,00 €
VeranstaltungsnummerMV630090.00224.1
Ort GoToMeeting
Termin
Beginn: 09:00 Uhr
Ende: 15:00 Uhr
30.09.24
Preis 410,00 €
Sie haben Fragen?

Rufen Sie unser Kunden-Service-Center an:

02205 803 9500Email schreiben

Unsere Servicezeiten:
Mo. – Do. 08:00 – 17:00 Uhr
Fr. 08:00 – 15:00 Uhr

x
DigitalMesse 360° – Regionales Banking der Zukunft

Seien Sie bei der DigitalMesse 360 – Regionales Banking der Zukunft am 28. Mai 2024 mit dem Titel „Bank & Mensch – ein Zeitenwandel: Personalmanagement als die neue strategische Herausforderung“ dabei.

Auf der Veranstaltung des Genoverbandes sind wir als GenoAkademie mit einer Breakout-Session zur Personalentwicklung sowie auf der virtuellen Messe mit einem eigenen Messeraum mit den nachfolgenden Themen vertreten:

  • Das Potenzial von Seiteneinsteigern: Talente jenseits der Norm
  • Entwicklungswege im Private Banking
  • VR-Wertermittlungspass
  • Pflichtunterweisungen passgenau erfüllen
  • Leadership
  • Skill-Based-Learning
  • KI: Wie sich Fähigkeiten und Aufgaben in Banken ändern

Erhalten Sie echte Mehrwerte für Ihre tägliche Arbeit. Profitieren Sie von praxisnahen Impulsen und lernen Sie konkrete Best-Practice Cases aus der Praxis für die Praxis kennen. Tauschen Sie sich digital persönlich mit unseren Expertinnen und Experten sowie den Teilnehmenden der DigitalMesse 360° aus.

Stellen Sie sich Ihr Messeprogramm individuell zusammen: Besuchen Sie Keynotes, Panel-Diskussionen sowie Breakout-Sessions und die virtuellen Messeräume nach Ihren Interessen und Ihrem Zeitbudget.

Programm

Sichern Sie sich jetzt Ihre Teilnahme an der virtuellen ‚DigitalMesse 360°‘ und melden Sie sich kostenfrei an:

Anmeldung