Wählen Sie hier das gewünschte Jahr:

MV630075

Digitaler Workshop: Suchmaschinenwerbung (SEA) in Google – Ansätze für lokale Banken


Zu den Terminen

Entwickelt für Sie als
  • Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing, Unternehmenskommunikation oder Vertriebssteuerung
  • Online- und Internetverantwortliche in den Banken
Das ist Ihr Nutzen
  • Sie wissen, wie Sie das Suchmaschinenmarketing (insbesondere SEA) in Ihrer Bank einführen können
  • Sie erhalten die strategische Sicht auf den Mehrwert von SEA
  • Sie können eine Grundsichtbarkeit in Google für teilnehmende Banken implementieren
  • Sie erhalten einen Vergleich zwischen Selbermachen vs. Agentur vs. VR-AdManager und wissen, welche Variante die beste Lösung für Ihr Haus darstellt
Diese Inhalte erwarten Sie
  • Online-Marketing als fester Bestandteil im Marketing-Mix einer VBRB
  • Einstieg ins Suchmaschinenmarketing (SEA und SEO)
  • Planung und Konzeption von Suchmaschinen-Werbung (SEA)
  • Empfehlung einer Grundsichtbarkeit in Google
  • Kampagnenmanagement mit Google Ads (Anlegen eines Google-Kontos, Kampagnen-Konfiguration, Keyword-Auswahl, Verfassen von Werbetexten, u.a.)
  • Umsetzungsunterstützungen in der FinanzGruppe
  • Best Practise-Beispiele und Übungen
Das sollten Sie noch wissen

Ihr Referent: Sven Martin, VR-Networld

Grundvoraussetzungen für die Teilnahme:

  • Ein Headset mit Kopfhörer und Mikrofon sowie eine funktionierende Kamera
  • Eine stabile Internetverbindung
  • Einwahl via Telefon ist nicht möglich
  • Zugang mindestens zum VR-AdManager, optional: eigenes Google Ads-Konto

Zurück zur Themenübersicht

Die nächsten Termine für 2024
VeranstaltungsnummerMV630075.00224.1
Ort GoToMeeting
Termin
Beginn: 09:00 Uhr
Ende: 16:30 Uhr
15.10.24
Preis keine Angabe
Sie haben Fragen?

Rufen Sie unser Kunden-Service-Center an:

02205 803 9500Email schreiben

Unsere Servicezeiten:
Mo. – Do. 08:00 – 17:00 Uhr
Fr. 08:00 – 15:00 Uhr

x
DigitalMesse 360° – Regionales Banking der Zukunft

Seien Sie bei der DigitalMesse 360 – Regionales Banking der Zukunft am 28. Mai 2024 mit dem Titel „Bank & Mensch – ein Zeitenwandel: Personalmanagement als die neue strategische Herausforderung“ dabei.

Auf der Veranstaltung des Genoverbandes sind wir als GenoAkademie mit einer Breakout-Session zur Personalentwicklung sowie auf der virtuellen Messe mit einem eigenen Messeraum mit den nachfolgenden Themen vertreten:

  • Das Potenzial von Seiteneinsteigern: Talente jenseits der Norm
  • Entwicklungswege im Private Banking
  • VR-Wertermittlungspass
  • Pflichtunterweisungen passgenau erfüllen
  • Leadership
  • Skill-Based-Learning
  • KI: Wie sich Fähigkeiten und Aufgaben in Banken ändern

Erhalten Sie echte Mehrwerte für Ihre tägliche Arbeit. Profitieren Sie von praxisnahen Impulsen und lernen Sie konkrete Best-Practice Cases aus der Praxis für die Praxis kennen. Tauschen Sie sich digital persönlich mit unseren Expertinnen und Experten sowie den Teilnehmenden der DigitalMesse 360° aus.

Stellen Sie sich Ihr Messeprogramm individuell zusammen: Besuchen Sie Keynotes, Panel-Diskussionen sowie Breakout-Sessions und die virtuellen Messeräume nach Ihren Interessen und Ihrem Zeitbudget.

Programm

Sichern Sie sich jetzt Ihre Teilnahme an der virtuellen ‚DigitalMesse 360°‘ und melden Sie sich kostenfrei an:

Anmeldung