Wählen Sie hier das gewünschte Jahr:

OK630002

Online-Training: Kunden überzeugen – aktiv und erfolgreich in Kundenansprache und Terminverkauf


Zu den Terminen

Entwickelt für Sie als

• KSC-Agenten
• Mitarbeiter, die im Outbound bzw. telefonischen Terminverkauf tätig sind (Auszubildende, Assistenzen, ...)
• Mitarbeiter, die telefonisch, in der Videotelefonie oder im Chat aktive Kundenansprache leisten

Das ist Ihr Nutzen

Ihre Mitarbeiter überzeugen die Kunden von Ihren Angeboten, stärken die Kundenbindung und steigern die Erfolgsquoten Ihrer Kampagnen und Aktionen. Neue Techniken und Methoden werden noch im Training erprobt - für noch mehr Vertriebserfolg in der Outboundtelefonie.

Diese Inhalte erwarten Sie
  • Wieso Outbound wichtig für Kunden, Mitarbeiter und Bank ist
  • Effektiven Vertriebsservice mit Standards und Individualität gestalten
  • Nutzen formulieren und Kunden überzeugen
  • Wie Einwände zum stärksten Argument für Ihr Angebot werden

Zurück zur Themenübersicht

Die nächsten Termine für 2024
VeranstaltungsnummerOK630002.00224.1
Ort Meetings mit Kick
Termin
Beginn: 09:00 Uhr
Ende: 13:00 Uhr
Online-Vorbereitung:
05.08.24 - 30.08.24

Transferphase:
09.09.24 - 04.10.24
03.09.24
Preis 290,00 €
Sie haben Fragen?

Rufen Sie unser Kunden-Service-Center an:

02205 803 9500Email schreiben

Unsere Servicezeiten:
Mo. – Do. 08:00 – 17:00 Uhr
Fr. 08:00 – 15:00 Uhr

x
DigitalMesse 360° – Regionales Banking der Zukunft

Seien Sie bei der DigitalMesse 360 – Regionales Banking der Zukunft am 28. Mai 2024 mit dem Titel „Bank & Mensch – ein Zeitenwandel: Personalmanagement als die neue strategische Herausforderung“ dabei.

Auf der Veranstaltung des Genoverbandes sind wir als GenoAkademie mit einer Breakout-Session zur Personalentwicklung sowie auf der virtuellen Messe mit einem eigenen Messeraum mit den nachfolgenden Themen vertreten:

  • Das Potenzial von Seiteneinsteigern: Talente jenseits der Norm
  • Entwicklungswege im Private Banking
  • VR-Wertermittlungspass
  • Pflichtunterweisungen passgenau erfüllen
  • Leadership
  • Skill-Based-Learning
  • KI: Wie sich Fähigkeiten und Aufgaben in Banken ändern

Erhalten Sie echte Mehrwerte für Ihre tägliche Arbeit. Profitieren Sie von praxisnahen Impulsen und lernen Sie konkrete Best-Practice Cases aus der Praxis für die Praxis kennen. Tauschen Sie sich digital persönlich mit unseren Expertinnen und Experten sowie den Teilnehmenden der DigitalMesse 360° aus.

Stellen Sie sich Ihr Messeprogramm individuell zusammen: Besuchen Sie Keynotes, Panel-Diskussionen sowie Breakout-Sessions und die virtuellen Messeräume nach Ihren Interessen und Ihrem Zeitbudget.

Programm

Sichern Sie sich jetzt Ihre Teilnahme an der virtuellen ‚DigitalMesse 360°‘ und melden Sie sich kostenfrei an:

Anmeldung