Wählen Sie hier das gewünschte Jahr:

MV630081

Online-Tagung: Corporate Influencer Day

Entwickelt für Sie als
  • Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing, Unternehmenskommunikation, Vertriebssteuerung
  • Mitarbeiter aus dem Bereich Personal
  • Mitarbeiter, die sich mit dem Thema Social Media beschäftigen
  • Alle, die zum guten Gelingen des Social Media Auftritts ihrer Bank beitragen möchten
Das ist Ihr Nutzen

Entdecken Sie die Kraft der Corporate Influencer für Volksbanken Raiffeisenbanken beim exklusiven Corporate Influencer Day der GenoAkademie, in Kooperation mit VR-Social. In einer Ära, in der digitale Präsenz und Authentizität entscheidend sind, eröffnet dieser Tag neue Perspektiven zur Stärkung Ihrer Marke. Freuen Sie sich auf inspirierende Fachimpulse und wertvolle Einblicke aus der Praxis. Lernen Sie, wie Corporate Influencer die Wahrnehmung und Reichweite Ihrer Volksbanken Raiffeisenbanken im digitalen Raum steigern können:

Als Teilnehmer des Corporate Influencer Days bei der GenoAkademie erleben Sie, wie Sie das Vertrauen Ihrer Firmenkunden durch Corporate Influencing stärken, lernen die rechtlichen Aspekte kennen und gewinnen Einblicke in erfolgreiche Strategien aus der Praxis. Entdecken Sie die Vorteile von Videografie für Ihr Personal Branding und wie Sie durch gezielte Netzwerkarbeit Ihre Marke erlebbar machen. Zudem erhalten Sie konkrete Anleitungen zur Implementierung von Corporate Influencer-Konzepten in Ihrer Bank.

Diese Inhalte erwarten Sie

Folgende spannende Vorträge erwartet sie:

  • Jens Becherer, BWGV, Vertrauensaufbau durch Corporate Influencer: Neue Impulse für Firmenkunden bei Volksbanken Raiffeisenbanken
  • Benedikt Klas, Fächerstadt Rechtsanwälte Klas & Dr. Schmidt Partnerschaft mbB, Rechtliche Do’s und Don’ts als Corporate Influencer - worauf Banken und Mitarbeiter achten müssen
  • Jan Dahm, VR-Bank Westmünsterland eG, Corporate Influencing in der VR-Bank Westmünsterland eG - Motivationen, Formen und Erfahrungen
  • Simon Heindl, freiberuflicher Videograph, Corporate Influencer in Motion: Wie Videografie und Personal Branding den Weg für starke Unternehmensbotschafter ebnen
  • Philipp Maczkowski, Volksbank Krefeld eG, Netzwerk. Erlebbar. Machen.
  • Inken Häfele, Beratung - Training – Coaching, Einführung des Corporate Influencer Konzepts für GenoBanken - In wenigen Schritten zu ersten Erfolgen

Zurück zur Themenübersicht

Sie haben Fragen?

Rufen Sie unser Kunden-Service-Center an:

02205 803 9500Email schreiben

Unsere Servicezeiten:
Mo. – Do. 08:00 – 17:00 Uhr
Fr. 08:00 – 15:00 Uhr

x
DigitalMesse 360° – Regionales Banking der Zukunft

Seien Sie bei der DigitalMesse 360 – Regionales Banking der Zukunft am 28. Mai 2024 mit dem Titel „Bank & Mensch – ein Zeitenwandel: Personalmanagement als die neue strategische Herausforderung“ dabei.

Auf der Veranstaltung des Genoverbandes sind wir als GenoAkademie mit einer Breakout-Session zur Personalentwicklung sowie auf der virtuellen Messe mit einem eigenen Messeraum mit den nachfolgenden Themen vertreten:

  • Das Potenzial von Seiteneinsteigern: Talente jenseits der Norm
  • Entwicklungswege im Private Banking
  • VR-Wertermittlungspass
  • Pflichtunterweisungen passgenau erfüllen
  • Leadership
  • Skill-Based-Learning
  • KI: Wie sich Fähigkeiten und Aufgaben in Banken ändern

Erhalten Sie echte Mehrwerte für Ihre tägliche Arbeit. Profitieren Sie von praxisnahen Impulsen und lernen Sie konkrete Best-Practice Cases aus der Praxis für die Praxis kennen. Tauschen Sie sich digital persönlich mit unseren Expertinnen und Experten sowie den Teilnehmenden der DigitalMesse 360° aus.

Stellen Sie sich Ihr Messeprogramm individuell zusammen: Besuchen Sie Keynotes, Panel-Diskussionen sowie Breakout-Sessions und die virtuellen Messeräume nach Ihren Interessen und Ihrem Zeitbudget.

Programm

Sichern Sie sich jetzt Ihre Teilnahme an der virtuellen ‚DigitalMesse 360°‘ und melden Sie sich kostenfrei an:

Anmeldung